Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 01:21
Er ist endlich fertig :> Mein kleiner Schmetterlingsdrache. Ich muss noch viel lernen, was das digitale Zeichnen angeht. Aber dennoch bin ich sehr stolz auf das Ergebnis <3 Ich hoffe er gefällt euch ^.^ Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-06-22T08:03:06+00:00 22.06.2016 10:03
Das ist ja echt niedlich geworden...auf jeden Fall eine sehr süße und kreative Idee :)
...und lernen kann wirklich jeder noch.
Finde das kitschige Design voll gut, zwar richtig kitschig, aber passt voll gut zum Drachen. Durch seine auffällige Farbe steht er auch im Mittelpunkt des Bildes.
Auch die Textur des Felles kommt gut rüber, dadurch sieht er sehr flauschig aus. (Ist der Drache eigentlich auch irgendwie gefährlich, weil er eben auch Drache ist?)
Auch die Haarbüschel und die größeren Ohren am Kopf sind gut gewählt, da der Kopf sonst zu zierlich und klein geworden wäre.
Besonders gut hast du Lichteffekte am herumliegenden Gemüse (oder Obst oder so) eingesetzt, diese kannst du auch auf die übrige Zeichnung übertragen. Mit den Schatten kannst du ruhig noch kräftiger werden, z.B.: unter dem Drachen. So wird der Drache nicht einfach nur ins Bild eingefügt, sondern eingegliedert und das Ganze wird zusammenhängender.
Allgemein gehst du aber schon gut mit dem PC-Zeichnen um, mach weiter so^^
LG Angy

Für mehr Kommentare auf Animexx