Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tauride   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 14:07
Wieder ein neuer Versuch einer Disney Torte =)
Meine beste Freundin ist ein riesiger Pluto-Fan und da lag es auf der Hand das es zum nächsten Geburtstag einen Pluto auf der Torte gibt. Damit es Thematisch auch past wurde es dieses Mal ein eckiger Kuchen den ich wie eine Hundehütte dekoriert habe.
Die nachempfundene Holzmasserung (wenn man den Versuch den so nennen kann) habe ich dieses mal mit Modelierpinseln ins Fondant 'gemalt'. Danach habe ich mit verdünnter Lebensmittelfarbe der Hundehütte einen 'Anstrich' gegeben.
Der Pluto ist nach einem Tutorial entstanden, das ich auf Pinterest gefunden habe. da er nicht sitzen bleiben wollte habe ich mich zum Schluß für einen liegenden Pluto entschieden.
Zusammengebaut

Themen:
Disney (Sonstige), Geburtstag, Speisen und Getränke

Charaktere:
Pluto (Disney)

Zetiaufwand:
ca. 3 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2015-09-01T18:04:15+00:00 01.09.2015 20:04
Nein, wie cool ist das denn :D Echt geile Idee und tolle Umsetzung. Fast zu schade zum Essen...
Ich bin immer froh, wenn der Kuchen im Ofen ist, also auf 3h Kuchen backen hätte ich wenig Lust XD
Aber wirklich schön zu sehen, was dabei herauskommt, wenn jemand halt doch Lust hat, 3h zu basteln.
Antwort von:  Tauride
02.09.2015 00:02
Danke!
Ja der Zeitfaktor ist manchmal wirklich nervig aber ich freu mich einfach immer wieder wenn es den beschenkten gefällt. ;)