Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tauride   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 11:06
Mein diesjähriger Osterkuchen. :3

Die Kleeblätter und Blüten sind aus Blütenpaste.
Thumper und Miss Bunny sind aus eingefärbtem Fondant und auch der Kuchen ist mit weißen Fondant eingedeckt und mit lebensmittel Puder eingefärbt.

Themen:
Essbares, Bambi

Charaktere:
Bambi

Unterthemen:
Kuchen

Zeitaufwand:
ca. 3-4 Std.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-05T11:30:35+00:00 05.11.2015 12:30
Da kommt mir die Frage, was für ein Geschmack der Kuchen hatte. Ich bin Kuchen nicht abgeneigt, aber wer mag schon gar keinen Kuchen?
Ich persönlich finde den ersten Teil von Bambi viel schöner als den Zweiten. Eigentlich könnte ich mir den Film wieder einmal ansehen.

Die zwei Hasen sind dir wirklich sehr gut gelungen. Ich staune nur. Jeder, der selber ab und zu bäckt, weiß, wie mühsam es sein kann die Dekoration gut hinzukriegen.
Es war eine gute Idee die Blumen höher zu machen. So sehen sie fast echt aus.
Der Kuchen hat sicherlich allen gut geschmeckt.

Darf ich dich noch was Fragen? Ich habe schon gehört das Fondant nicht gut schmecken soll. Stimmt dies oder ist es nur ein Gerücht?


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Tauride
09.11.2015 00:29
Hey, Danke für den lieben Kommentar. ;)
Leider weiß ich gar nicht mehr nach was er geschmeckt hat. Ich glaube es war irgendwas mit Waldfrüchten....
Es gibt durchaus Fondant was 'nicht schmeckt', ich finde Fondant ohne eine leichte Eigengeschmacksnote schmeckt immer etwas seltsam. Ich selbst kaufe fast ausschließlich von einem niederländischen oder dänischen Herrsteller, das Fondant hat dann immer eine leichte Butter-Vanille-Note. Diese ist nicht sehr schwer und damit immer gut zu berücksichtigen beim Auswählen des Gesamtgeschmacks.

LG
Tauride
Antwort von:  Frl_Violetta
09.11.2015 18:35
Vielen Dank für die Information.
Dann werde ich, falls ich irgendwann Fondant kaufe, darauf achten das er Geschmack hat.

Gruß
Fräulein Violetta
Von:  FreitagDerDreizehnte
2015-07-21T21:03:56+00:00 21.07.2015 23:03
Der Kuchen ist dir wirklich sehr gut gelungen! *____* Ich bin echt begeistert! Zum einen sieht er einfach zum anbeißen lecker aus, zum anderen sieht man, wie viel Mühe du in die Dekoration gesteckt hast! Hierbei will ich vor allem die Blumen hervorheben, die sind dir klasse gelungen! Aber das Highlight sind natürlich ganz klar Thumper und Miss Bunny! So ein Motiv als Osterkuchen zu wählen, finde ich eine wirklich tolle Idee, da es ausgefallen ist und gleichzeitig natürlich perfekt passt! Einfach nur köstlich! *_____*
Antwort von:  Tauride
05.11.2015 18:40
Dankeschön :3
Von:  Jesse-Akira
2015-06-09T18:39:31+00:00 09.06.2015 20:39
Der Kuchen sieht echt toll aus! Der ist dir echt mega gut gelungen. Bis in das kleinste Detail sieht der Kuchen echt voll lecker aus! Voll Super!
Antwort von:  Tauride
09.06.2015 20:45
Vielen Dank :3
Von:  SecondStar
2015-04-09T19:09:51+00:00 09.04.2015 21:09
Boah kennst du Carlos Bakery? Meine Sendung *3*!
Und ich wollte mich jetzt auch bald mal mit Backen und Dekorieren auseinandersetzen. Wunderhübsch ist das geworden. So würde ich das sicher nicht hinbekommen. Ich will auch so einen Kuchen T.T
sehr fein gemacht! besonders die Blüten
Antwort von:  Tauride
09.04.2015 21:38
Vielen lieben Dank!
Und klar kenn ich 'THE CAKE BOSS' :3 Einfach wahnsinn was der kann o.O

Ich mach das ganze jetzt über ein Jahr, und fang gerade erst mit den Blüten an =)
Ich geb dir fürs dekorieren nur folgende Tipps geben: einfach ausprobieren und bloss den Spaß nicht dran verliehren.
Ich freu mich dann schon auf deine Ergebnisse =)
Von:  Yumi_Lucifer
2015-04-07T09:28:21+00:00 07.04.2015 11:28
wow sieht der lasse aus
Antwort von:  Tauride
07.04.2015 23:17
Vielen Dank!