Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:35
So.... Geburtstagsbild für Stella fertig. >o<
*umplüsch*
Ich hoffe dir gefällt es... ;__;

Doofer Scanner... die Schattierungen erkennt man kaum... ;_____;
Und mir wurde mal wieder klar, dass ich nich mit nem Pinsel umgehen kann... u____u''''

Hoffe es gefällt euch trotzdem... >___<


Eure
ユフィ~/ ロクサス~
[Yuffie~/ Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimmt an meinem WB teil! Es lohnt sich wirklich!!! ^-^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LINES SUCHT COLOR!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Widmung:
StellaIanua

.....:
.....

COLOR-Wettbewerb:
LINES SUCHT COLOR!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T11:26:26+00:00 20.06.2009 13:26
Wow *////*
Vincent hast du echt klasse getroffen muss ich sagen.
DIese Colo ist der Hammer ^^
Diese Haare *///,///*
Wie hast du das gemacht???
Einfach verwischt???

*1 geb*
*favo nehm*

Lg
Yuffie
Von: abgemeldet
2009-05-21T20:46:23+00:00 21.05.2009 22:46
Ich finde es auch einfach genial, habe nichts daran auszusetzen <3
Außerdem mag ich diese leicht geröteten Augen <3
Sihet einfach klasse aus, ich freu mich immer über neue Bilder von dir °___°
Von:  Shiotose
2009-05-21T19:59:36+00:00 21.05.2009 21:59
O//////O
*Noseblood krieg*
OMG wieder son geiler Vincent. Q///Q
Ich mag die Augen und dieses fesche Lächeln was du ihm immer gibst, dass macht ihn noch anziehender als er scho selber ist.
Ich find persönlich das es noch besser aussehen würde, hättest du den Mantel und Stirnband auch so dezent koloriert wie die Haare, bei seinem Auge passt es aber sehr gut. ^^~
Kann es sein das du die Schnallen vergessen hast oder war das Absicht? o.o
*sich immer über neue Vincent Fanarts auf Mexx freu*

Viele liebe Grüße vom Vincinfizierten Shiotose.
X3~
Von:  Xx_Roxas_xX
2009-05-21T17:41:07+00:00 21.05.2009 19:41
das sieht mal wieder ober hammer geil aus
*______________*~♥
der hammer die colo mal wieder total gelungen ^^~
Von:  StellaIanua
2009-05-21T17:00:06+00:00 21.05.2009 19:00
*__________________*

OMFG~
*wubbel*

Das ist so toll *_*
danke Süße~
*umarmz*

vinniiiii~
*sabba*
der blick und ich liebe es auch wenn du sagst dein Scanner ist doof *_* ich weiß garnicht wasu hast :3

dankööööö~~~~
Von: abgemeldet
2009-05-21T16:48:24+00:00 21.05.2009 18:48
wow das is ein sehr schönes Bild!!!
Dein Stil gefällt mir einfach <3333
Die Colo find ich gar nich so schlecht xD ich finds sie sogar gut sowas krieg ich bestimmt nich hin xPP
zurück zum Thema x33
Die Schatten wurden zwar ein wenig verschluckt aba das is nich deine Schuld! außerdem kann man sie erkennen wenn man richtig hinsieht^^
Also mir gefällt das Picu sehr gut mach weiter so und ich freu mich auf die nächsten^^