Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 11:10
COLOR-VERBOT FÜR ALLE!!
Eine Color folgt bei abgemeldet!!!


Das Bild war ein ganzes Stück Arbeit, sag ich euch!!!
Zwi Tage habe ich daran gesessen...
Und am längsten bestimmt an dem Kendo-Schwert... <____<
Und ja... Ich weiß dass Heiji ein Rechtshänder is! XD
Er hält es ja auch nur fest... und seine Hand is sowieso weiter unten am Griff... XD

Hmm... ich hoffe man erkennt, dass ich die Charas mit ihren jweiligen Sportarten machen wollte. ^^
Also...
Conan/Shinichi mit seinem Fußball
Heiji mit seinem Kendo
Ran mit ihrem Karate
und Kazuha mit ihrem Aikido.
Ich wusste nur allerdings nich, wie ich Kazus Haltung zeichnen sollte... x__x

Mich stören an dem Bild eigentlich nur die Gesichtsformen von Ran und Kazuha....
Sie sind mir etwas misslungen.... ;___; *heul*

Und was die beiden Chibis (Heiji und Conan) da grad für eine Szene haben, überlasse ich euch! XD
Aber ich hab meien Gedanken... |D~~
Einzig... Conan is im Handtuch! XD


Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimmt am Wettbewerb teil!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crossover-Pairing ~~400 KTs zu gewinnen~~
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Ran Mori, Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Musik:
Sore ga Bokura no Michishirube - Miyano Mamoru, Takahira Narumi & Watanabe Akina

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-06T01:58:54+00:00 06.05.2021 03:58
misslungen?? *mitheul+ woooo dennnnn???
nee ehrlich, find die gesichter von ran-oneechan und kazuha-chan evtl. 'n mü zu lang vllt, aber das kannst du vermutlich mit nem computerprogram korrigieren, oder?
heiji-kuns schwert uffffff. da hätte ich ja so null bock zu gehabt tbh :'D (braucht er nicht eig noch so 'n helm? oder verwechsel ich da was ._.) und wieso hüpft jetzt kuno tatewaki-kun durch meinen strohkopf, hilfeeee~ x_x
conan-kun hätte ich vllt anders posiert, weil sein fußball voll untergeht, aber kompositionen find ich generell echt schwierig, also kein plan :'D
lg :)
find die lines aber insgesamt echt sauber gearbeitet, nice job :3
Von:  Tayuya
2012-02-14T18:58:06+00:00 14.02.2012 19:58
Wow ..
Ich bin sprachlos !
Von:  maja25
2009-10-13T20:28:27+00:00 13.10.2009 22:28
find ich sehr toll=D also das schwert sieht auch nach der meisten arbeit aus um ehrlich zusein,...
Von:  ToSh_Me_ZeGeN
2009-10-11T17:20:01+00:00 11.10.2009 19:20
also mir gefällt das bild!
und ich kann mir denken das es ansträngend war >.<
ich finds toll -^.^-
Von:  Colby
2009-09-15T15:43:17+00:00 15.09.2009 17:43
aaaw, ein sehr tolles bild von meitantei conan *_* du kannst so super zeichnen *_* mir gefallen vor allem die gesichter, die sind so toll ^^
*fav*
lg KID ♥
Von:  Ayaka_Sakurai
2009-09-12T21:34:03+00:00 12.09.2009 23:34
SUUUPER SCHÖN!^__________^
Das Bild find ich auch echt super gelungen!
Aber das dacht ich mir auch schon, als ich gesehen hab, dass du ein neues Bild hochgeladen hast xDD

Also, was Heiji und Conan machen ist doch von Anfang an klar:
das Bikini-Ratespiel xDDDDD
Ich hoffe mal, dass das korrekt ist |D Wär jetzt peinlich, wenn nicht xDD'''

Groß-Heijis Gesichtsausdruck sieht ein wenig komisch aus...aber ansonsten weiß mag ich das Bild durch und durch^-^
Auch Kazuha und Ran! Weiß gar nicht, was du hast...

Freue mich schon auf die Coloversion und zeichne ganz viel noch zu !!!!!!!!!!!Meitantei Conan!!!!!!!!!!!

Ayaka
Von: abgemeldet
2009-09-08T21:18:25+00:00 08.09.2009 23:18
tolles bild
schöner effekt^^
Von: abgemeldet
2009-09-08T18:28:47+00:00 08.09.2009 20:28
boah das is wahnsinn *____*
sooo schön <333
die Art wies gezeichnet is find ich voll schön *smile*
Also es is perfekt x3333
Immer weiter so ;333
Liebe Grüße
Demy-chan
Von:  ro_chan
2009-09-08T17:21:20+00:00 08.09.2009 19:21
sehr schön^^ colo fetzt voll
Von:  Sha_Na
2009-09-08T17:05:23+00:00 08.09.2009 19:05
sieht richtig gut aus!
das schwert ist hamma, da hat sich die arbeit gelohnt ;)