Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:35
Inspiriert von einem Lied, was ich zurzeit auf Dauerschleife höre. x3
Ja... mein erster Len und meine erste Rin. ^^
Ich mochte soe schon von Anfang an total.
Also seid mir eine ganz liebe Freundin mir die Beiden mal vor
Jahren gezeigt hatte und es auch noch nich so geboomt hatte. ^^
Und jetzt habe ich sie mal endlich gezeichnet.

Joa... zum Bild... Die Rose hatte ich als Pinselspitze gehabt und versucht einwenig noch so zu bearbeiten, dass es passt... hat nur irgendwie nich so geklappt.

Naja... ich hoffe es gefällt euch. :3


Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch neue Wettbewerbe. x3
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn viele teilnehmen.
Doppelte Liebe ~ 500KTs
und
Pure Leidenschaft ~ 300KTs
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Musik:
Servant of Evil

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T16:32:41+00:00 20.10.2011 18:32
Bie dem ganzen Schrott, der hier in den letzten Tagen hochgeladen wurde/wird, ist das doch mal eine gelungene Abwechslung. Ich kenne die Serie oder das Spiel oder was auch immer das ist nicht näher und will es auch nicht und die als Pairing wenn es Geschwister sehen finde ich auch nicht interessant-allerdings mag ich ja blond und hier ist ziemlich viel Blond zu sehen, abgesehen davon ist es coloriert und deine Colorationen sind ja immer so sauber und schön :D
Von:  PiccoGirl
2011-10-20T12:55:18+00:00 20.10.2011 14:55
Irgendwie gefällt mir die Colo von den Haaren gar nicht!
In ihnen fehlt einfach die Brillanz, zudem wirken die dunkleren Flächen irgendwie steif und abgehackt! Benutze mal ein anderes Tool, damit es fließender aussieht!
Und ja, man sieht, dass die Rose eingesetzt ist. Um sowas zu vermeiden hättest du vielleicht eine ganz andere Art von Colo machen sollen. Vielleicht Richtung Real-Stil! Mal davon abgesehen, wirkt es auch ein wenig, als würde die Rose nicht im Haar stecken, sondern so Random da herum fliegen. Ein paar Schatten von der Rose aus wären vielleicht besser gewesen...

PG
Von:  IIYuII
2011-10-16T21:31:40+00:00 16.10.2011 23:31
Das ist echt schön
Ich mag die beiden sehr
Das bild ist einfach gut und due farben sind gut gefählt
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-16T21:24:41+00:00 16.10.2011 23:24
hübschli * o*
gemacht, die coloration ist dir echt gut gelungen un auch die schattierungs un lichteffeke gefallen mir echt suppi gut
weiter so
die ausdrucksweisen der gesichter sind toll umgesetzt
leni un rinni knuff*
Von: abgemeldet
2011-10-16T19:46:41+00:00 16.10.2011 21:46
wow das sieht echt gut aus *-* ich liebe daughter/servant of evil und kenn die ganze story in und auswendig *-* und das Bild...es macht mich so traurig...
Von:  YuuriKatsuki
2011-10-16T19:45:57+00:00 16.10.2011 21:45
es ist soooo klasse aber das habe ich dir ja schon gesagt ^^
nur die rose die sieht einfach eingesetzt aus aber das habe ich dir gestern fesagt ><
chuu nicht böse sein
*kiss*