Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 17:42
Soo.... Endlich kann ich die Schatulle auch hochladen. x3
An der Schatulle habe ich 3-4 Tage gearbeitet.

Verwendetes Material:
Papprolle
weißes Moosgummi
goldene Bastel-Alufolie
goldene Klebefolie
weißer Karton
Copic Ciaos (1 Grünton, 2 Blautöne)
Sekundenkleber
Gold-Edding

Herstellung:
Grundbau war eine Papprolle von den Wisch und Weg Tüchern.
Die habe ich einmal gekürzt, weil es sonst zu lang gewesen wäre, und dann einmal quer durch geschnitten.
Von innen mit goldener Klebefolie bezogen (wegen dem Leuchten).
Dann von Außen einmal mit der goldenen Bastel-Alufolie und darüber wieder die goldene Klebefolie.
Dann habe ich die Platte zugeschnitten und auf das Moosgummi die einzelnen Teile gezeichnet und ausgeschnitten.
Die farbigen Karos habe ich mit Copics auf die untere Moosgummi-Platte gezeichnet und dann mit den Einzeteilen der goldenen Alufolie überklebt.
Danach habe ich noch 4 kleine Karo-Rahmen ausgeschnitten und raufgeklebt.
Auch die Einzelteile vom Moosgummi hatte ich dann raufgeklebt.
Danach habe ich die Platte in die Rolle geklebt.
Dann die 4 Kurven mit einer kleinen Nagelschere reingeschnitten.
Den Papprahmen habe ich dann mit dem Gold-Edding angemalt.

Dann habe ich mit den Seitenteilen weiter gemacht.
Grundbau sind drei Schichten Moosgummi.
Vorn und hinten mit weißen Karton beklebt.
Den Außenrand habe ich zu erst mit der Gold-Alufolie bekommt und dann mit goldener Klebefolie.
Dann habe ich die Außenseiten auch mit Gold-Alufolie und der Klebefolie überklebt.
Die habe ich dann an die Rolle rangeklebt.

Danach habe ich dünne Streifen aus Moosgummi ausgeschnitten und mit dem Gold-Edding angemalt.
Danach habe ich sie mit Sekundenkleber an die jeweilige Stelle an der Rolle geklebt.

Als das alles soweit fertig war, habe ich mich an das Gesicht von Jackson gesetzt.
Dadurch, dass ich das Original nich mehr gefunden hatte, habe ich es kurzer Hand selbst gezeichnet. ^^
Outlines also eingescannt und mit Photoshop coloriert und dann zwei Mal ausgedruckt.
Einlaminiert und dann auf die jeweiligen Seitenteile geklebt.

Ein Seitenteil ist noch zum öffnen gedacht, wegen der Lichter.



Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch ein neuen Wettbewerb. x3
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn viele teilnehmen.
Leidenschaft zwischen Schlüsselschwertträgern


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jack Frost" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Die Hüter des Lichts

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2013-02-13T00:21:52+00:00 13.02.2013 01:21
die Schatulle habe ich ja auf FB verfolgt und ich muss sagen sie ist der Wahnsinn, du bist der wahnsinn! O____O
Ich wusste ja sie wird episch, aber so episch???
Ich mein WTF wie geil ist die denn geworden? D///:
Ich wünschte ich könnt auch sowas tolles basteln, aber ich bräuchte dafür sicherlich ein gefühltes jahrhundert!
Super toll hast du genial gemacht! *____*
Von:  BadAssSeme
2013-02-12T21:50:14+00:00 12.02.2013 22:50
wuah *___*
absoluter hammer *__*
Von: abgemeldet
2013-02-12T18:51:26+00:00 12.02.2013 19:51
Ich durfte es in der Hand halten und es war wunderschön, einfach nur geil hinbekommen x3
Von:  Yuri_Prigio
2013-02-12T18:43:14+00:00 12.02.2013 19:43
OMFG °A° Das sieht so oberhammermegamäßig Geil aus!!!!!
Ich fass... es nicht... o___O O___o
Just genial!!!
Von:  Lyde
2013-02-12T18:14:16+00:00 12.02.2013 19:14
Nein wie süß =D
das sieht super aus <333
Von:  WaterdragonWave
2013-02-12T17:34:06+00:00 12.02.2013 18:34
schon auf den Fotos dachte ich mir, wow, die sieht aus wie echt ^^
Die hast du richtig cool hinbekommen, Roxi!
In 3-4 tagen hattest du sie fertig? wow, ich wäre nie so schnell mit der Schatulle fertig geworden, wenn ich die gemacht hätte ^^
Sie ist richtig schön echt geworden

lg,
Wave
Von:  YuuriKatsuki
2013-02-12T17:12:05+00:00 12.02.2013 18:12
ich liebe die sowas von *.*
du hast die so toll hinbekommen 
echt klasse