Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 01:33
Zu sehen sind Felix (Flix) und Tobias (Zockl) von der lieben Fiothin!
Sie stammen aus ihrem Manga Zocker und Zocker - unplugged!
Ich hab die Beiden echt ins Herz geschlossen~!

Auf die Idee hier kam ich nur, weil ich mir die ganzen Kommis bei Unplugged gelesen habe die auch das Lied erwähnten....
Und ich musste mir das vorstellen und kam aus dem Lachen nich mehr raus!
Da musste ich das einfach kritzeln!
Ich hoffe es gefällt euch und auch der lieben Fiothin~!
Und ich hoffe auch, dass ich die Beiden auch gut getroffen habe! >^<

Ich hab auch noch ein richtiges FanArt in Bearbeitung das bekommt auch Farbe. x3



Eure
ロクサス~
[Roxas~]


Ist dem Dōjinshi "Zocker - unplugged" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, Zocker

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zockl, Felix "Flix"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2017-02-07T03:34:08+00:00 07.02.2017 04:34
omg lol, das schleifchen! oh gott ist das süß *~*
&danke für den ohrwurm eh. ist ja nicht so, als wäre ich den nicht grad erst losgeworden >,<
Von:  Fiothin
2016-02-08T16:17:49+00:00 08.02.2016 17:17
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!!
Eyyy, womit habe ich das verdient?

Ich musste so lachen, dann hart "Awwww....! ♥" machen und jetzt bin ich nur noch am Grinsen. :D Das ist so mega zucker super niedlich und ich freue mich hart über die Tatsache, dass du etwas zu den beiden zeichnen wolltest! ;//A//;
Danke dir tausendmal!

Flix wäre also Arielle, soso. ;D Mit Schleifchen! Aww. Jetzt will ich sie unbedingt beim romantischen Bötchen-Fähren sehen...! ;A;
Und die Gesichter darunter...! Ich schmeiß mich so weg...! xD Zockl passt so zu 100% (und du hast ihm ein so schickes Shirt angezogen, hnng! ♥) Aber hey Flixi, was soll denn das Urgs? Das ist doch das, was du willst! ;D Also... okay... vielleicht mit ein bisschen weniger Gesinge und minus die Schleife, aber EEEEIGENTLICH... kannst du hier niemandem was vormachen!
(Ich Voll-Noob hab ne Sekunde gebraucht um zu rallen, was "WASD" bedeuten soll und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich glaub ich muss das Shirt klauen...!)

Ich komm nicht klar und freu mich hart. :D Danke, danke, danke dir! ♥
Antwort von: LittleRoxas
08.02.2016 18:04
Weil du einen inspirierst~! ^~^

Nawww. Das freut mich sehr. x3
Das is aber nur was kleines Zwischendrin, weil mich die Kommis mit dem Lied so inspiriert hatten! XD
Hab ja noch ein richtiges Bild in arbeit...
Wo mir ein paar genauere Farbangaben lieb wären? :3
Will es ja farbig machen. XD

Ja! Mit Schleifchen! ..... und KLEID! Deswegen auch das "Urgs"! XD
Wenn nich das Kleid gewesen wäre, hätte er auch ne andere Reaktion darauf bekommen. XDD
Wenn schon Zelda Fan, dann gibt es auch so ein Shirt an! *ja auch selber welche hab* Höhö~

Klau es und Flixi steht ohne oben rum. Würde einigen bestimmt nich stören. |D

Nichts zu danken~
Mich freut es wie gesagt sehr, dass es dir gefällt. x3
Antwort von:  Fiothin
09.02.2016 13:59
Ohgott. Oooh Gooootttt.....! Da kommt noch meeehhhr...! ;//A//; Willst du mich zum Weinen bringen? Awww! ♥
Klar, so viele Farbangaben, wie du willst! Was brauchst du? :D

Okay, dass er vom Kleid nicht begeistert ist kann ich verstehen... Aber Flix du Idiot, wenn das alles ist, um einen Kuss zu ergattertn, dann beiß mal in den sauren Apfel und stell dich nicht so an! Ist doch eh Karneval! xD

Von:  rumicosplay
2016-02-08T08:20:48+00:00 08.02.2016 09:20
Aaaaaahw, Du liest ihren Manga auch?! *_*
Da freue ich mich noch mehr ein Bild wieder von Dir zu sehen °Ö°
Flix trägt eine Schleife, herrlich XD
Besonders Zockl ist Dir unten rechts sehr gut gelungen seinen Charakter einzufangen °Ö°
Wundertoll gemacht! ^^ô
Von:  Masterchen
2016-02-08T07:36:23+00:00 08.02.2016 08:36
Wunderbar, einfach genial! XD
Ich musste auch recht schmunzeln als ich den Kommentar gelesen hatte!
Wunderbar in Szene gesetzt! x3
Ich freu mich schon auf dein farbiges FA! *_*
Von:  WillowSilverstone
2016-02-08T00:45:51+00:00 08.02.2016 01:45
aww
das ist ja süß
ich mag die beiden auch total
und das bild ist voll niedlich
und schön gezeichnet ^^