Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2014 11:29
Sooo. Nun is auch ein weiterer Eintrag bei Schatz YuuriKatsuki ihrem ConHon fertig. x3
Obwohl ich so krass Probleme hatte mit dem Papier (Farbe is ausgeblutet), is es doch noch ganz gut geworden.
Bin trotzdem stolz drauf. x3

Ich hoffe euch gefllt es. ^^


Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch ein neuen Wettbewerb. x3
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn viele teilnehmen.
Guardians Love ~ 600 KTs + Kakao-Karte nach Wunsch
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2014-10-20T20:48:17+00:00 20.10.2014 22:48
he, he, die blätter im haar :3
&meh, copics bluten irwie voll schnell auf papier aus, das nicht extra für copics gemacht ist x(
die pose ist übelst süß, btw!
Von:  Masterchen
2014-10-20T19:15:14+00:00 20.10.2014 21:15
Auch wenn die Farben an manchen Stellen ausgeblutet haben ist das Bild dennoch wunderschön geworden!
Besonders der Farbverlauf bei den Blättern und im HG mag ich sehr! *_*
Von:  YuuriKatsuki
2014-10-20T16:10:05+00:00 20.10.2014 18:10
chuu danke für diesen schöne eintrag Q___Q
de rist so toll geworden