Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 16:58
Yay! Endlich hab ich es fertig! *____*
Und ich bin sooooo stolz drauf. x3
Das Bild wartet ja auch schon seit der LBM auf Color. ^^'''
Aber jetzt is es ja endlich fertig. x3

Zu sehen sind Memoire(männlich) und Sternentreue(weiblich).
Der HG is jetzt doch noch anders geworden als gedacht.
Es sollte ja eigetlich ein Frühlingsbild sein. EIGENTLICH! XD

Das waren Schatz und mein Cosplay auf der LBM'12 am Samstag. ^^

Um es nur noch einmal zu erwähnen: Es is mein Design! Klauen verboten!! =_=

Ich hoffe es gefällt euch. x3


Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch neue Wettbewerbe. x3
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn viele teilnehmen.
Doppelte Liebe ~ 500KTs
und
Pure Leidenschaft ~ 300KTs


Ist dem Dōjinshi "The other Promise" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reverie_
2012-06-15T01:37:35+00:00 15.06.2012 03:37
die charas sind voll gut ö.ö
Schlüsselschwerter in menschlicher form ist auch genial xD
Sternentreues Outfit ist wow *__*
Von: Yugoku
2012-06-13T20:25:59+00:00 13.06.2012 22:25
Sternentreue und Memoire sind dir in der Menschenform gut gelungen.^^
Ich mag ihre Kleidung voll gerne.^-^
Von:  Rainblue
2012-06-11T12:27:00+00:00 11.06.2012 14:27
Wow, umwerfend! *o* Auf den ersten Blick hab ich schon vermutet, dass es sich um Schlüsselschwerter handelt, sie sind fantastisch umgesetzt!!! Meinen tiefsten Respekt! =D
Vor allem die kleinen Details, wie der Lidschatten von Sternentreue, sind toll - generell ist die ganze Farbwahl sehr zauberhaft!
Von:  WaterdragonWave
2012-06-10T16:45:17+00:00 10.06.2012 18:45
Wow! *__*
Wunderschön, ich finde das Bild richtig schön... seid LBM wartet es auf colo O_O.....okay.... Und ich finde den HG nicht schlecht. Ich finde es passt. Schade nur das man von der Kleidung von Memoire nicht so viel sieht, aber das ist nicht schlimm. Kann mir vorstellen das es nicht das letzt Bild von den beiden ist! Ich mag die Colo richtig ^^

freue mich schon auf weitere Bilder

Lg,
Wave
Von:  YuuriKatsuki
2012-06-10T15:07:57+00:00 10.06.2012 17:07
das ist soo mega cool geworde und so schön x3