Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 13:13
Gott... mal wieder was von YGO... O___o
Und dann noch von 5D's... schade dass ich das nich gucken kann... nur wenn ich Urlaub habe... und an zwei Schultagen... ;___;

Ich mag die Zwillinge voll. x3
Leo sollte eigentlich mit rauf... aber er wurde nichts... >___<
Naja... vielleicht kommen demnächst noch paar mehr Bilder von YGO... besonders Seto Kaiba x Atemu/Yami unf Jack x Yuusei. x3

Hoffe sie gefällt euch. x3

Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimmt am Wettbewerb teil!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hot sexy Sora ~~400 KTs zu gewinnen~~
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!NEU!!!!! Schlüsselschwertträger in Leidenschaft !!!!!NEU!!!!!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Paar Lieder von YGO

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-24T21:05:39+00:00 24.04.2010 23:05
Süßes Bild. ^^
Von:  Yamis-Lady
2010-04-23T20:55:46+00:00 23.04.2010 22:55
*hrrhrr*
die zwillinge sind wirklich toll *____*

ich werde auf die bilder gespannt sein ^.~
Von:  YuuriKatsuki
2010-04-23T16:21:15+00:00 23.04.2010 18:21
wow das ist echt super ok ich bin jetzt nicht so der YGO fan und alles aber die kleine ist echt süß ^^
Von:  Arikana
2010-04-23T13:31:55+00:00 23.04.2010 15:31
he dus....

erstma en tolles bild
die coloration is echt super geworden und auch so das motiv find ich sehr hübsch

allerdings habe ich einen kleinen kritikpunkt...
ich nehme ma an das das nen mädchen is (kenn die serie nich ^^")
von daher würde ich ihr gesicht ein wenig runder machen
du zeichnest sonst immer viele kerle da stört das nicht wiel männermeist ein eher kantigeres gesicht haben
frauen hingeben haben eher rundlichere gesichter...

von daher hätte ichs vllt een bissel rundlicher gezeichnet

aber abgesehn davon find ichs echt toll
weiter so ^.~

*winke* ari
Von:  Megaloceros
2010-04-23T12:53:28+00:00 23.04.2010 14:53
YGO 5Ds gucke ich nicht. Finds Bullshit. >,<
Ich finde deinen colo stil echt wunderschön. Hat was eigenes an sich. *-*
Ich finde, das du das Gesichtsform etwas ründlicher und vor allem grösser zeichnen sollst. Sieht so recht komisch aus mit zu spitze Kinn. O.o
Mund und Nase sollten etwas nach unten geschoben werden, dann isses perfekt. x3
Die Hautfarbe und hellrosa Klamottenstück, sollte etwas mehr Tiefe Schatten haben wie z.B. die Haare. ^^
Dann würde das Bild perfekt aussehen. *-*

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Jien
2010-04-23T12:12:07+00:00 23.04.2010 14:12
Uiii, sehr hübsch!
Kenne sie zwar nicht so gut, weil ich mit Faibu Diizu nichts am Hut habe^^; aber qualitativ sehr gut geworden!
Von: abgemeldet
2010-04-23T11:59:28+00:00 23.04.2010 13:59
Luka! sie ist eindeutig meine lieblingsfigur in 5ds, sie ist so toll.
du hast die haare gut hinbekommen XD

au ja JackxYusei! da würd ich auch gern mehr von sehen! XD