Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 02:54
Ich wollte unbedingt mal wieder ein Kuss zeichnen! Auch wenn es mal wieder nichts besonderes is,
aber ich muss unbedingt wieder mehr zeichnen! Ich will einfach nich ohne dieses Hobby sein!
Ich liebe es und verzweifel immer fast, wenn mir nichts gelingt.
Das is bei diesem Bild fast genauso gewesen. Es wäre in der Tonne gelandet, wenn mir eine liebe
Freundin nich geholfen hätte und dazu noch aufgemuntert hätte. XD
Dafür nochmal ein großes Danke an ihr. x3

Ich hoffe dennoch dass euch das nich so spektakuläre Bildchen trotzdem gefällt.
Ich bin zumindest stolz drauf. <3


Eure
ロクサス~
[Roxas~]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch ein neuen Wettbewerb. x3
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn viele teilnehmen.
Guardians Love ~ 600 KTs + Kakao-Karte nach Wunsch
Themen:
Shōnen-Ai, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadAssSeme
2014-10-14T20:15:09+00:00 14.10.2014 22:15
Sooooo toll das Bild *^*
Und ich liebe deinen Zrichenstil voll <3
Erinnert mich irgendwie an die Nichi >D
Von:  rumicosplay
2014-10-14T09:28:49+00:00 14.10.2014 11:28
Bei solchen Fanarts von dir erwarte ich das es bald mit dem doji weitergeht! Jahwohl! Q__Q
*mit-fackel-und-mistgabel-dich-aufmisch*

Das Bild selbst zeigt wieder wie toll Du Leidenschaft umsetzen kannst, die beiden sehen toll aus ! ^^
einfach anschauen und miterfreuen :3