Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 01:08
Endlich hatte mich meine Muse wieder richtig getroffen~!
Und dadurch entstand der süße kleine Bubsche hier~ <3
Auch wenn es 4 Tage gedauert hat.... uff.... x___x
 
Ich habe Lann gleich ins Herz geschlossen. ;//A//;
Schon damals wo die Liveübertragung war und die erste Preview von "World of Final Fantasy" lief!
Ich bin begeistert von dem Spiel. <3
 
Hoffe er gefällt euch!
 
 
Eure
ロクサス~
[Roxas~]

P.s.: Mir fehlen die neuen Charas in der Liste. ô_ô
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2016-11-15T12:16:59+00:00 15.11.2016 13:16
Lann ist echt das was ich mir unter einer Kampffussel vorstelle. Er ist einfach so herzlich erfrischend.
Im deinen Bild gefällt mir die Schattensetzung und das Leuchten s über Zeichnung sehr! *_*
Hoffentlich hat dir das Spiel so viel Muse gegeben das noch mehr Bilder kommen. Tama würde ich gerne noch sehen mit Seraphie am besten. :D
Von:  rumicosplay
2016-11-15T03:54:46+00:00 15.11.2016 04:54
Mir gefällt er ^^Schön das die Muse Dich getroffen hat :3 Ich hoffe Du hast Dir gleich ihre Nummer geben lassen :3 Oder wenigstens Postanschrift Ò.Ó