Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:23
Fanart zum letzten Kapitel der wundervoll geschriebenen FF von Shelling__Ford:
Lost in Time findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/318803/
Schaut rein und lasst ihr nen Kommi da, wenn ihr sie noch nicht kennt :) Danke meine Liebe, dass du seit fast zwei Jahren regelmäßig meinen Start ins Wochenende eingeleitet und so manchen Wochenend- oder Feiertagsdienst versüßt hast, ich hatte wirklich riesigen Spaß daran, deiner Geschichte zu folgen und hoffe, dass es nicht das letzte sein wird, was wir von dir zu Lesen bekommen :)

Leider bin ich absolut nicht fähig, in Gosho's Stil Emotionen rüber zu bringen, es ist so wie so schon Herausforderung genug, Gefühle auf Papier zu bannen. Hoffe du magst es trotzdem. Die Glückwünsche gab es ja schon an anderer Stelle ;)

Bleistift B2 und B8 mit Aquarell auf A4 LIDL-Papier mit Leinenstruktur, juhu ^-^


Ist der Fanfic "Lost in Time" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Flügel stammen im Ansatz von nem Adlerbild ;)

Themen:
Detektiv Conan, Fanfics

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shelling__Ford
2015-10-20T15:05:54+00:00 20.10.2015 17:05
^////////////////////////////^

*quiiiieeeetsch*
Oh mein Gott Linelein Dankeschööööööööööön!!! *knuddel*
Echt ^^, nach so einem bitteren Kapitel hab ich ein solch Tolles Geschenk ja beinahe nicht verdient ^//^
Vielen vielen vielen Dank *quietsch*

Ich hab echt bauklötze Gestaunt am Sonntag! Ich meine das Blut, die Beiden *ach*
Sehr gelungen muss ich sagen! Besonders das Blut und auch die Schrift an Rans Handgelenk fallen natürlich sofort ins Auge. Du hast es wirlich sehr schön plastisch hinbekommen Hut ab! Die Pfütze sieht sehr realistisch aus *grusel* Da bekomm ich fast selbst angst bei dem was ich da angestellt hab ^^, Und die Schrit und das langsam runter laufene Blut ist dir auch sehr gelungen.

Aber auch die Posen der beiden gefallen mir sehr gut! Überhaupt die Bleistiftzeichnung und die Schattierungen können sich wirklich sehen lassen, auch die Stuktur des Papiers passt sehr sehr gut ins Bild! Armer Shinichi >//<, das Leid in seinem Blick hast du sehr deutlich ausgearbeitet o.O Obwohl ich Rans gesicht auch sehr sehr seeeeehr gelungen finde. Man sieht noch den Rest von Schmerz in ihren zügen, aber dann eben doch die Ohnmacht die sie ja irgendwo doch entspannt hat. Wirklich der hammer das man das so deutlich sieht. Überhaupt finde ich den Stil toll den du gewählt hast, denn auch wenn es eher Realistisch ist sehen die beiden sich noch sher ähnlich! Ich mag die Haare der beiden und vorallem auch Rans Klamotten *schuheklauenwill* Die Flügel und der Hintergrund passen natürlich sehr gut rein und sind dir ebenso gelungen!
Das du dir bei all diesen Federchen noch mal so ne Mühe gemacht hast hat sich wirklich ausgezahlt ^//___//^ Gefällt mir wirklich sehr gut! Und erst die Krähe XD
Wie kamste denn aus die Idee?
*gg* Noch mit den Roten Fußabdrücken, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Und auch noch mal hut ab für den Titel! Der Passt wirklich wie die Faust aufs Auge, aber mal sehen... ob ich euch da wirklich ein Happy End gebe oder nicht ;) Shinichi steht diese Blutrote Farbe doch ganz gut oder etwa nicht *g*

Na ja genug der Autorenstichelei. Ich dank dir wirklich so so soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!! Es ist immer wieder erstaunlich wenn man von wem anderes was für seine eigene FF gezeichnet bekommt. Ich kann das gefühl gar nicht beschrieben das einen da als kleinen Autoren da überkommt.

Also vielen vielen vielen Dank!!!!!
*knuddel*
Gant leibe Grüße <3
Deine Shelling