Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 20:57
OC der lieben Tiefenwasser - Happy Birthday, ich hoffe er gefällt dir!!
Die weißen Elefanten bewahren das Gedächtnis der Welt, daher das Weltall mit unserer Sonne und den (angedeuteten) Planeten im Hintergrund :)
Mein erster Elefant überhaupt, sehr beeindruckende Tiere. Nach meinem Namibia-Urlaub wollte ich eigentlich schon einen zeichnen - bin ich froh, dass ich es erst mal auf kleinem Format versucht hab!! Die Schatten und Falten haben mich schier umgebracht, ich glaub, das A4 schieb ich lieber noch n bisschen ;)
Koh-i-Noor-Buntis, goldene Tusche und Deckweiß
Verwendete Referenz:
OC von Tiefenwasser

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monion
2015-04-27T12:19:09+00:00 27.04.2015 14:19
Es ist einfach nur beeindruckend!! Wunderschön ^^
Antwort von:  Linelus
27.04.2015 21:53
Oooh, vielen Dank! :)
Von: Kathey
2015-04-27T08:17:23+00:00 27.04.2015 10:17
Der erste Elefant, den du gezeichnet hast? O_O Der ist wirklich fantastisch geworden, schon in der Kleinansicht konnte man so schön viel erkennen und auf der Karte ausmachen, die Buntstift-Colo ist einfach großartig geworden, die Übergänge im Hintergrund ebenso *____*
Eine wirklich geniale Karte, vor allem der Kontrast zur goldenen Tusche wirkt richtig gut *_*
Antwort von:  Linelus
27.04.2015 21:52
Viiiiiielen lieben Dank für den Kommi... hab total heiße Ohren bekommen als ich das gelesen hab, so viel Lob *-* ich hab mich sehr darüber gefreut, vor allem dass du auf Einzelheiten des Kärtchens eingegangen bist... Dankeschön :)