Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linelus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 17:37
Oh, wie hab ich diese Szene im Film geliebt! Die guten Leute haben den Drachen einfach nur hammergeil umgesetzt, ich liiiiiiiiebe Smaug!
Ziemliche Fitzelarbeit, aber ich hatte riesigen Spaß... nur mein guter alter Schulfarbkasten und ich ^^
Hoffe, er gefällt, ich hab das erste mal versucht Feuer darzustellen, und Wasseroberflächen und ich stehen auch ein wenig auf Kriegsfuß ;)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Smaug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-03-15T18:16:31+00:00 15.03.2015 19:16
Wow kann man da nur sagen!
Diese vielen Details und das alles auf EINER KAKAO-karte! O_O
Ich habs auch nicht so mit Feuer und Wasser zeichnen *.* aber du
machst das schon ziemlich gut =w=