Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:08
Joa ein Bild was ich schon länger mal versuchen wollte ^^

Meine 3 Lieblinge aus Magi <3
Hach na ja "sexy" bekomme ich irwie ja nich so hin, aber trotzdem hat es Spaß gemacht die Oberkörper zu zeichnen XD
Generell würde ich den Herren gerne das ein oder andere Körperteil wieder abschneiden, einfach weil ich es in den Sand gesetzt habe =.="

Dafür habe ich mir einen kleinen Scherz in dem Bild erlaubt, bin mal gespannt ob es jemandem auffällt *grins*

Hoffe es gefällt vill jemandem von euch ^-^

Sayonara und LG :3
Verwendete Referenz:
Die Charas selbst, sind ja nicht meine ^^

Themen:
Ecchi, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alibaba Saluja, Judar, Kassim

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare