Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2006 15:36
Sooo, das Bild zeigt Madelin, mein Lieblingschara aus dem absolut beeindruckenden Manga „Iscel“.
Auch wenn sie vorwiegend Rot trägt, so beherrscht sie das Wasser- deshalb hab ich sie ins Wasser gestellt, wo sie sich sicher wohlfühlt ^^. Leider sieht Madelin jugendlicher aus als im Manga, außerdem schielt sie ein wenig und ihre Pose ist (wiedereinmal) zu statisch- bitte verzeiht diese Fehler- eigentlich sollte sie entspannt wirken…
Zudem trägt die Madelin im Manga hohe Stiefel- daraus hab ich kurze Stiefel und eine schwarze Hose gemacht, damit das „Schuhe tragen“ nicht so kompliziert aussieht^^.

Die Stadt im Hintergrund sollte eigentlich die Hafenstadt Kaskata sein, in der „Iscel“ im ersten Band spielt- darin sehen die Häuser auch etwas anders aus, kleiner und gemütlicher (auch dass hab ich vergeigt^^). Die Stadt sollte ein wenig italienisch wirken (mit einem Schuss englischer Hafenpromenade)…
Hätte ich Menschen in den Hintergrund gemalt, hätte das (noch mehr) vom Hauptmotiv abgelenkt, deshalb sieht die Stadt so leer aus (vielleicht ist sie nun komplett verlassen, wegen den „Sem Icim“ ?)

Der Scan sieht von den Farben her gar nicht wie das Original aus, ein wenig musste da mit Photoshop nachgeholfen werden, aber ansonsten ist alles mit Acrylfarben gemalt.
Hoffentlich gefällt euch das Bild und lest bitte auch „Iscel“ ^^

Dauer: 1 Woche (mit vielen Unterbrechungen wegen dem Tageslicht)
Musik: Monster OST 2 (besonders Track 18-„It´s a long way to go“ passt super zum Bild !^^); Final Fantasy Crystal Chronicles OST

Bitte in Originalgröße anschauen !^^

Themen:
Iscel

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2009-09-27T09:06:10+00:00 27.09.2009 11:06
Dein Stil ist echt toll. :D
Von: abgemeldet
2008-02-08T14:09:13+00:00 08.02.2008 15:09
Uii, total süß ^_^
Auch der Hintergrund ist total gut geworden...
Und wo sollte Madelin stehen, wenn nicht im Wasser? ;)

Das Bild ist jedenfalls große Klasse, ich geb dir ne 1 und tu's zu meinen Favoriten.

Hast du vielleicht vor, auch eins von Ena zu zeichnen?^^
*mal gaaanz ohne Hintergedanken frag*
Von: abgemeldet
2007-08-19T16:08:21+00:00 19.08.2007 18:08
gott biin ich unhöflich -__-v hatte das bild als favo und geb nich mal n kommi XD
naja, is halt voll geni das bild *__*
ich würde das auch so gerne können -kann ich aba halt net-
diese details einfach der hammer *__*
-selber bin ich für sowas zu faul
zeichne mal noch ein paar DJ oder so
Von:  Himeka-chan
2007-08-17T22:07:20+00:00 18.08.2007 00:07
Tolles Bild!
Also das Wasser gefällt mir besonders ^_^
(Vielleicht, weil ich es gar nicht zeichnen kann XD)
Die Falten von dem Kleid unten kommen etwas komisch rüber,
weil sie so geordnet und gerade sind, finde ich...
Und den rechten Schuh finde ich irgendwie so... lang/klein,
ich weiß auch nicht ^_^°
Dass ich mich auf solche Kleinigkeiten stürtze beweist, dass ich sonst echt nix dran auszusetzen finde!
Die Colo gefällt mir wirklich total ^///^ *1geb* *favo*
mfg,
Himeka-chan
Von:  Mallacai
2007-07-31T12:05:40+00:00 31.07.2007 14:05
die falten und die hände... ganz zu schweigen von dem hintergrund...

fantastisch!!!

du bist echt gemacht worden um hintergründe zu zeichnen^^...
Von:  Empty
2007-07-29T20:27:02+00:00 29.07.2007 22:27
wow
das sieht echt toll aus, das wasser und alles!
hab iscel noch nicht gelesen, kam nie dazu.
vielleicht mach ich das ja noch mal^
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-07-24T14:24:32+00:00 24.07.2007 16:24
was fürn toller HG!!! <3~
super gekolort!
*eins+fav*
Von:  ChristAll
2007-07-23T22:40:48+00:00 24.07.2007 00:40
einfach nur klasse*_* ich mag den Manga auch sehr^.^
Der HG ist der WahnsinnÖ.Ö war sicher mit am meisten Arbeit^^° Aber du hast Recht, es sieht nicht ganz nach der Stadt im ersten Manga aus, die Häuser waren einfach kleiner xD
Ich hab auch ein Bild in Arbeit, wo die Stadt im HG ist, muss noch überlegen, wie ich es color@_@
bis denne^^

Chris
Von: abgemeldet
2007-03-01T11:18:53+00:00 01.03.2007 12:18
Du malst sehr gute hg`s!!!! *staun* dieser hier gefällt mir auch sehr gut.
Von: abgemeldet
2006-10-07T02:32:29+00:00 07.10.2006 04:32
Das ist einfach wunderschön ^-^