Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2004 20:52
Das hier ist ein Chara-Piccu meines "bösen" DSA- Helden Hraban. Er ist der böse Zwillingsbruder meines guten Helden Zarkov und wurde als Kind von den Eltern ausgesetzt. Ein durchtriebener Bäcker nahm ihn bei sich auf und ließ ihn für sich schuften- deshalb hasst Hraban seinen Meister und hat eine abgrundtiefe Abneigung gegen Backstuben (die er dann leidenschaftlich gerne in Brand setzt). Ansonsten kann er auch ganz nett sein- da er keine wirkliche Kindheit hatte, ist er verrückt nach Kinderspielzeug (und das in seinem Alter !), mit dem er dann auch ausgiebig spielt.
Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, schwingt er seine spezielle Waffe, einen "modifizierten" Brotschieber oder benutzt Plätzchenformen als Wurfsterne.
Es ist herrlich, einen Bösen zu spielen...!
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2007-07-31T12:31:41+00:00 31.07.2007 14:31
coole geschichte zu dem bild xDDDD
Von: abgemeldet
2005-03-06T18:30:27+00:00 06.03.2005 19:30
*ROFL* geiler Charakter, besser noch als unser Moha-Schamane mit den goldenen Kugeln :D
Von:  Lareynne
2004-12-21T13:57:59+00:00 21.12.2004 14:57
*anguck*
*sich in Ecke verkriech*
+Tu'rei vorschick*
Tu'rei halt ihn mir vom leib, der ist böse, der sieht Böse aus und..... *mit Püschtier rumwedel*
*Guck was passiert*



Waaaaaaaaaaaooooooooouuuuuu, der ist ja soooooooo cool, ich mag den, der hat so was böses an sich und die Colo ist sau geil, ich meine schwarz weiß und so, aber genial, ich find das voll cool *nick*
Ich hab den einzig niedlichen Chara *schnüff*
Von: abgemeldet
2004-12-21T12:19:56+00:00 21.12.2004 13:19
O__O Jetzt ernsthaft?!
*lol*
Das Bild hat etwas sehr stylisches...vielleicht weil es so schlicht ist. Er sieht schon so nach: "Harr Haarr ich bin so böse!" aus^^
Von:  demoniacalchild
2004-12-18T22:02:22+00:00 18.12.2004 23:02
o.0
Das s/w Bild hate echt gute Ausstrahlung vor allem sein Blick gefällt mir^^
er sieht eher aus wie ein liebensweürdiger Junger Mann^^°

=°.^=
Von: abgemeldet
2004-12-18T18:22:13+00:00 18.12.2004 19:22
Es ist wohl herrlich leicht wahnsinnige böse zu spielen, was? Was du geschrieben hast, klingt jedenfalls nicht ganz normal *lol*
Aber er gefällt mir *__* Das Bild ist echt toll!! Ich mag s/w Bilder sehr ^__^
Und endlich mal wieder ein Bild von dir ^__^
*eins geb*
Von: abgemeldet
2004-12-18T15:56:34+00:00 18.12.2004 16:56
lol die geschichte zum char is ja wohl echt hammer XD die modifizierte brotschippe sieht klasse aus und dein faltenwurf is auch super gelungen! ich finde den kopf allerdings etwas zu groß geraten und die augen stehn so weit auseinander, aber trotzdem: lustiges pic XD
Von: abgemeldet
2004-12-17T22:38:49+00:00 17.12.2004 23:38
Ich liebe ihn! Er ist einfach nur mega cool! ^___^ das Piccu hier kann einem richtig Angst machen, wenn man ihn nicht kennt. ^_~ Seinen Favel für Kinderspielzeug durfte ich ja schon live miterleben. ^^;;; Der Brotschieber sieht klasse aus, ich finde es beindruckend wie kreativ du in solchen Dingen bist, respekt! Die Schwarz/weiß- Colo ist total passend und sehr eindruckvoll! ^^

Ich hoffe auf noch viele, viele Plays mit Hraban!^___^
(und natürlich auch viele, viele Piccus ^_~)