Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2004 18:19
Nach langer Pause hab ich endlich dieses Bild fertiggemalt, allerdings ist der Himmel bei der Acryl-Colo dermaßen schrecklich geworden, so dass er mit Photoshop neugemalt werden musste (das hat meine liebe Cannira für mich übernommen (vielen Dank!!!)- ich bin zu blöd für so was).
Die Colo von Kurotowa hab ich aus dem Ghibli-Film übernommen- die Kleidung von Kushana stammt allerdings aus dem Manga, wo sie auch ab Band 2 kürzere Haare hat (sieht viel besser aus!). Dass Kushana weisse Sachen trägt hab ich vermutet, da sie an irgendeiner Stelle im Manga die "weisse Hexe" genannt wird- dafür muss es ja schließlich irgendeinen Grund geben. Die Kapuze, die sie trägt, soll aus einem schweren Stoff, ähnlich den römischen Soldatenmänteln, sein.
Mir selbst gefällt das Bild nich so richtig, da Kushanas Arm zu lang ist und sie eine merkwürdige linke Hand hat. Aber entscheidet selbst... Kushana rules!!!
Themen:
Nausicaä

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2007-07-31T12:50:01+00:00 31.07.2007 14:50
joa, net schlecht... doch mit den händen haste recht ^.~

die rechte is zu lang und die linke da sind die finger zu kurz xD

passiert mal jedem -^^-
Von:  Kirsche
2005-02-01T18:37:28+00:00 01.02.2005 19:37
hey, dass is echt total schön ^_~
kushanas blick ist oskarreif!!!
1+epfehlung!!!
Klasse!!!
Von: abgemeldet
2005-01-31T16:53:44+00:00 31.01.2005 17:53
woooooooouuuuuwwww!
O.O
*kushanafan bin*
klasse pic! *staun*
1geb und empfehl!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-16T16:10:46+00:00 16.08.2004 18:10
Donnerlittchen! Das ist echt total cool! ganz besonders fasziniert bin ich von den Details! (der Kopfschmuck, der Gürtel und das Hemd!! *__*)Mir gefällt auch der Gesichtsausdruck ausgesprochen gut, weiter so! b^o^d
Von:  Cannira
2004-07-25T08:42:50+00:00 25.07.2004 10:42
Jaja, du und die Römer. Mein lieber Archeologe.

Achne, haste gut gemacht. *aufKOPFtätchel*

Meine meinung kennste ja ansonsten.