Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:06
Ein Mädchen in einer englischen Landschaft, Bruchsteinmauern, ein Bauernhof, heißer Tee, Gurkensandwiches, wild wachsende Brombeeren...ich liebe Großbritannien ^__^

Dass das Mädchen gerade Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist, ist natürlich kein Zufall: dies ist das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsbild für die wunderbare Nijinsky, die auch ein riesiger Fan der Insel und Asuka ist, also hab ich versucht, die beiden Sachen für ihr Bild zu kombinieren ^^.

Es ist einfach nur großartig jemanden zu kennen, der die kleine Deutsch-Japanerin auch so gern hat, und mit dem man gleichzeitig begeistert Asuka-Fähnchen schwenken kann!! Ich war echt erleichtert, dass dir das Bild gefallen hat, und bin so froh, dass ich dich kenne! ^__^ *Asu drück*

Und an alle anderen, die vielleicht noch nicht auf der Insel waren, aber dort gerne Urlaub machen möchten: Visit Northumbria and the Lake District! XD *werbung ende*


------------------------
Das Bild ist wirklich AL?! Wow, vielen, vielen Dank!!
Mir fällt gerade nichts passendes ein, was ich hier schreiben könnte (bin zu gerührt ^___^"), aber es freut mich unheimlich, dass so viele etwas mit dem Bild anfangen können! Danke euch allen!! XD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Acryl

gewidmet:
Nijinsky

Referenzen:
Fotos von einer Exkursion entlang des Hadrianswalls (ich will wieder dort hin T__T)

Brombeeren:
Fragt nicht, warum, aber ich verbinde mit England immer Brombeersträucher

Beschwerde


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Nono
2012-07-27T13:33:43+00:00 27.07.2012 15:33
sehr schön gearbeitet, denke man würde nicht bemerken dass es aquarell udn acryl ist, wenn es nicht da stehen würde.

Wirklich ganz schön
Von:  Smiles
2012-06-29T15:33:21+00:00 29.06.2012 17:33
Du hast Asuka wirklich gut hinbekommen -man hat sie schon auf den ersten Blick erkannt ;D
Besonders ihre Haare gefallen mir!!
Und die Landschaft ist... HIMMLISCH!!! Schön gezeichnet!
Seit ich dein Schwärmen von dieser Insel gelesen und dein Bild gesehen habe, bin ich auf Suche nach Bildern im Internet gewesen und jetzt steht eins für mich fest -irgendwann muss ich mal irgendwie nach Northumbria :3

Von daher, danke für deine Empfehlung ;D
Von:  Shion-chanx3
2012-02-06T00:39:31+00:00 06.02.2012 01:39
sehr gelungenes Bild :)ich als Asuka und England-Fan kann nur sagen: TOP :D weiter so!
Von: abgemeldet
2010-05-15T17:32:51+00:00 15.05.2010 19:32
sieht echt genial aus auch ,wenn ich asuke net leiden kann.
Von: abgemeldet
2010-04-11T12:37:50+00:00 11.04.2010 14:37
Woa! ^^ Endlich mal ne schöne NGE-Fanart!
Toll!!! Gefällt mir sehr! XD XD XD
Sieht gut aus.
Von: abgemeldet
2010-03-26T11:13:01+00:00 26.03.2010 12:13
trägt die nen Irisch colorierten Schottenrock ? *gg*
Sehr hübsch, gefällt mir gut
Von:  countess-caine
2010-03-21T01:07:08+00:00 21.03.2010 02:07
ich fand asuka auch immer schon toll, vor allem, weil sie mal nicht so ne dauerjammernde rette-mich-frau is, sondern erst davon überzeugt werden muss, dass sie hilfe braucht ^^

und ich stimme dir was england geht vollkommen zu xD
ich lebe momentan in newcastle (zwecks studium) und war erst letzten monat mit meinem freund im lake district wandern, echt ne tolle gegend! vor allem weil ich nicht mal wusste, dass england seine eigenen berge hat xDD
Von: abgemeldet
2010-03-20T20:56:01+00:00 20.03.2010 21:56
Ein wirklich sehr gelungenes Bild. Besonders die Details bei den Wiesen sind dir wirklich gelungen! Super ist auch, dass die Augen diesmal "realitsnah" sind! Normalerweise könnte man bei Anime und Manga ja noch größere Augen erwarten! 8) GOOD JOB!
Von: abgemeldet
2010-03-20T18:51:18+00:00 20.03.2010 19:51
woow O__O einfach nur toll
diese farben, diese details, die mauer, asuka du hast einfach alles toll hingekriegt...
am liebsten würde ich jetzt in das bild reinfallen und einfach nur rum liegen und in den tief blauen himmel schauen xD
und das essen und der tee einfach super realistisch
auch bei der mauer... die fatbe der steine,die unregelmässigkeit und die grasshalme zwischendrin... wenn ich versuche das bei meinen landschafts bildern so realistisch aussehen zu lassen, versage ich kläglich >_<"
Die Farben vom Gras und der Farben vom Himmel passen einfach perfekt - die sind so weich. Mit Aquarell und Acryl Kannst du einfach toll umgehen.
Du hast AL einfach total verdient.
Das bild ist sogar einer der besten die mir hier auf animexx begegnet sind
weiter so ;)
Von:  Uki-kun
2010-03-20T07:37:14+00:00 20.03.2010 08:37
Es hat das AL wirklich verdient ^^
Die Farben leuchten wunderschön, die Kompositionen und Details stimmen und was das Wichtigste ist, es ist unglaublich liebevoll ausgearbeitet ^^