Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lloyd   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2005 12:50
Eigentlich wollte ich diese Fanart löschen, weils ned gut gezeichnet is. Aber ich lass sie nun drin weils einfach ne Erinnerung ist. Mein Hunny Kratos soll (r.) als Black Rose von .hack und ich (l.) als Yuna von Final Fantasy X-2 dargestellt sein(jaaaa und OHNE Perücken weil man ja noch erkennen soll das wir das sein sollen òo xD). Wir wollten das damals cossen. Wurde nix drauß und wird wohl auch nie was weil wir unsre Sichtweisen beide mittlerweile geändert haben. xD
Ich widme es weiterhin meine Hunny Kratos, Lieb dich <3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kratos
2009-10-21T23:04:23+00:00 22.10.2009 01:04
Ja, ja, damals ;__;
Erinnerungen und so..! :'D
Ich find's nach wie vor immer noch toll! xD
Lieb dich auch ;Ö; -flausch-