Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lloyd   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 16:46
Ja das sind die Schwerter zu meinem Lloyd Cosplay.. wie man unschwer erkennen kann xD
Es war ne Menge Arbeit und Streß >< Aber es hat sich eindeutig gelohnt ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lloyd Irving [Normal + Lederversion]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Lloyd

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asako
2012-01-13T11:08:41+00:00 13.01.2012 12:08
ich sag nur eins dazu...
*ANFASS*
Von:  ZelosWilder
2010-01-13T14:42:33+00:00 13.01.2010 15:42
geilst *_*
will haben |DDDD
Von:  Lloyd
2009-11-09T16:21:13+00:00 09.11.2009 17:21
> Wow, die sehen echt super aus. Eine 1 von mir. ^^ Wie lange hast du an denen gearbeitet, sind sie aus Holz? Sind echt total hübsch und cool. Ich wünschte, ich hätte für so etwas die Ausdauer... ^^" Echt klasse. :)

Dankeschön =D
Boah ich hab ehrlich gesagt kA mehr wie lang ich daran gesessen hab x'D Ich hab ja paralell noch das Schwert für Kratos gemacht. Lang hats jedenfalls schon gedauert x)
Jep die sind aus Buchenholz gefertigt und einfach überlackiert =)
jaa...mich wunderts auch das ich da SO viel Geduld hatte x'D Ich wollt ja eigtl für mein Zackcos auch das Schwert dazu machen..aba z.Z. bockt mich das überhaupt ned..und mir fehlen auch momentan die nötigen Maschinen >< Aber das Schwert kommt bestimmt noch iwann ^^
Von:  SoryuAleksi
2009-11-05T18:51:38+00:00 05.11.2009 19:51
Wow, die sehen echt super aus. Eine 1 von mir. ^^ Wie lange hast du an denen gearbeitet, sind sie aus Holz? Sind echt total hübsch und cool. Ich wünschte, ich hätte für so etwas die Ausdauer... ^^" Echt klasse. :)