Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 09:54
Was, die Beiden sind doch die Besten Freunde, die es gibt, nicht wahr? Nicht WAHR??

Hach, was zufällige Ideen so mit sich bringen, das glaubt man nicht...
armer Underfell Flowey muss warum auch immer mit Edge zusammenarbeiten, um Frisk zu retten.
Ist ja klar, dass da die Funken sprühen ^^
Und ich habe endlich eine sehr nützliche Funktion seiner extra schön stachligen Schulterpolstern gefunden
- wer hätte das gedacht, dass die sich super zum Flowey abhalten eignen? >XD

Ach ja, auf meiner deviantArt-Seite hab ich noch mehr Skizzen von der Szene: http://lyoth737.deviantart.com/gallery/
Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Flowey, Sans

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-29T09:13:05+00:00 29.03.2016 11:13
Ich höre mir gerade Megalovania an, da kam dieses Fanart wie gerufen. XD
Sehr coole Jacke ;D trolololol
Antwort von:  Lyoth737
31.03.2016 21:23
Haha, das passt ja dann echt perfekt! :D
Jaja, was so ein kleines Accessoire so alles ausmachen kann xD