Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
themiskyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 09:44
Da ich es extrem unfair finde, dass es noch keinen offiziellen Funko Pop! von meinem Lieblingscharakter Eugene gibt, habe ich einfach selbst einen gebastelt.
Als Basis diente mir Ed von "Shaun of the Dead", der ja vom Körperbau, der Hose und der Frisur schon gute Voraussetzungen bietet.
Allerdings ist der Pop jetzt nicht mehr bei mir, im März habe ich ihn bei der Walker Stalker Convention in London Josh McDermitt geschenkt ;) Der Gute hat sich sehr gefreut darüber und mich halb erdrückt mit einer Umarmung XD Ein echter Sonnenschein!!
Themen:
The Walking Dead

Charaktere:
Eugene Porter

Arbeitszeit :
ca. 10 Stunden

Materialien:
selbsttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe, Spachtelmasse

Materialkosten :
ca 15€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-24T18:54:35+00:00 24.01.2018 19:54
Oh, wie cool ist das denn? *__*