Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 21:44
Mal wieder ein kleines Versailles Fan Art von mir :33
Ich liebe Jasmine einfach *O* leider hab ich es bis jetzt nicht wirklich geschaft ihn vernümpftig von Bildern ab zu Zeichnen ._.' aber alles in allem bin ich mit dem Chibi hier ganz zufrieden... :33 wobei sich so in der Frisur schon einige Fehler eingeschlichen haben... ._. *prop*
Wer sie findet darf sie gerne behalten ^^ *Kekse rum reicht*
LG Kay

Edit:
eendlich scann *_*

------------------------------------------------------------------------------------
Bin nun auch auf fb zu finden :3 Dr Isma
Themen:
Chibi, Versailles

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jasmine You

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2014-05-03T15:31:45+00:00 03.05.2014 17:31
*Kekse nehm und losmampf*
Yoah, der Kleine ist ganz putzig! ^___^
Und ELEGAAANT! (/^o^)/
Antwort von:  Kaylien
03.05.2014 17:41
Dankö :3
leider zeigt die kammera des bild anders an alls der computer, der computer es anders als das bearbeitungsprogramm und das wiederum anders als animmex >< dh. sind die farben verdammt verfälscht ;-;
Antwort von:  Kurenai_chan
03.05.2014 18:00
Das Problem kennen wir leider alle!
Antwort von:  Kaylien
03.05.2014 18:02
schöner scheiß...