Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Joa... sitzen funtzt besser als stehen x'DD
Tztztz... Kurenai_chan... du immer mit deinen Nibbeln... Aaaaalles deine Schuld das er jetzt welche hat... <.< xDD

Naja, die Hose sitzt etwas (sehr) locker und da das hier alles jugendfrei bleiben muss ;D xD
Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 11:58
Heyo :3
Ich hätte den kleinen Kerl schon fast zerrissen als ich die Füße annähen wollte ._. der linke war irgendwie immer falsch >< außerdem is der schwarze Stoff keine gute Idee gewesen x'D aber... jetzt ist der süße, kleine DJ SiSeN ja fertig x33
Er kan sitzen, aber das von selbststehen is ned so der burner... er kippt nach forne um x'D

'Produktbeschreibung':
Die 'Dreadlocks' sind aus Filtz, die schwatzen Haare sind aus Moosgummi; die Augen und der Tshirtdruck ist mit Acrylfarbe aufgemahlt, Hose und Oberteil aus einem alten T-shirt (sowas sollte man nie wegschmeißen ;D) und die Plateau schuhe sind aus 4 Lagen Moosgummi... allerdings ned sooooo dolle geworden ._. Die Augen glänzen nochmal extra, weil da noch Klarlack drauf ist... ^^

Obwohl der Kerl mich recht geärgert hat mag ich ihn sehr sehr gerne, jetzt wo er fertig ist... :33
Vielen Dank nochmal an piruchama, die mir den link zum Schnitt geschickt hat *_*
LG Kay

-------------------------------------------------------------------------------------
Bin nun auch auf fb zu finden :3 Dr Isma
Themen:
DJ Sisen, Genähtes / Handarbeit, Cyber Kei

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2014-03-30T11:25:17+00:00 30.03.2014 13:25
xDDDD Hahahaha!!! Niiiiippeeeel! xDDD
Der sieht putzig aus! :D

OMG, jetzt hab ich wieder diesen Song im Kopf... AHHHHH!!! xDD
Antwort von:  Kaylien
30.03.2014 16:48
Hab mit gedacht das dir dad gefallen wird xDDD
Danke :3

xDDD
Antwort von:  Kurenai_chan
30.03.2014 17:12
LOL @ Zenziert-Schildchen xDD
Antwort von:  Kaylien
30.03.2014 18:20
Jaa xDDD verdecken zwar ned viel... aba man muss ja jugendfrei bleiben, ne? xDD
Antwort von:  Kurenai_chan
30.03.2014 18:22
Ja, genau! xDD