Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:32
Sou... diese Uhr ist das Gegenstück zu Are you made of Cooper and Tellur? 'Cause you're CuTe!<3'
Ich weiß nicht ob man es schon als Fan Art wertet... aber aufjeden Fall ist die Zeile, die ich hinzugefügt habe, Aus Dir En Grey's 'cage'.
Even if the clock turns backwards the sin I've comitted can't be changed...
Wie richtig die Übersetzung ist.... KP... ;D
Hier geht es eigentlich auch wieder nur um die Schrifft.... aba das außenrum macht viiiieeeel mehr Spaß! xD
Wieder auß Kaffe und Aquarellfarben :3

Hoffe es gefällt :3
LG Kay

-----------------------------------------------------------------------------------

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/699652/2387016/
Themen:
Dir en grey, Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare