Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 20:05
Meine erstes Poké :3
ich muss sagen.. die ausmahl Art liegt mir NICHT :/ leider... aber man soll alles ja mal versuchen :D
leider schaut die Hose irgendwie blau aus... :/ eigentlich ist sie aba weiß... <.< bin wohl zu oft mit meinem Handgelenk drüber gewischt (._.)
Ich hoffe, die beiden Weinachtselfen gefallen trotzdem :) (ich fand die Idee von dem Wetti so süß :3)
Das Rot-grüne Mauzi repariert einen Teddy und das andere hüpft einfach nur rum :D
LG
Kay
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare