Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 02:28
Heyo :3
Das ist jetzt mal eine neue Kakao (Gestern entstanden):3
Wie schon in der Beschreibung steht:
Hizaki und irgendein Kätzchen...
(NEIN, es soll nicht Sonja darstellen... ich wollte sie eigentlich malen... aber ich hab sie nicht hingebracht, wegen dem Flauschfell (._.))
Das blaue unter Hizakis Augen sollen Tränen sein...(wieder was gefunden was ich nicht kann :D)
Er ist traurig weil das Kätzchen ihn irgendwie an Sonja erinnert (;_;)
Joa... Die Perlen auf seinem Haarband sind halbrunde Perlen, die wohl eigentlich zu Kerzenbekleben gedacht sind, aber so sehn sie besser aus :D

Ich hoffe die Karte gefällt euch :D
LG
Kay

Edit:
Werde nach und nach (wahrscheinlich eher über ein Jahr verteilt X'D) Auch die anderen Versailles Member als Kakao machen :D
Themen:
Tiere (real), Chibi, Versailles

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Hizaki

Widmung:
Hizaki (ich lehn mich mal weit aus dem Fenster X'D)

Gehört zu:
Versailles // Hizaki Grace Project

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare