Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 22:19
Souu~
Das is mein RPG-OC Lil :3
Er ist ein Engel-Dämon-Mischling, der normalerweise im Himmel rumhängt... als Engel selbst verständlich! So würde er aussehen, wenn er sich mal als Dämon versucht... immer noch zu süß... x'D

War eine halbe Stunden Arbeit... geheiligt sei X!!! xDDDD

Das erste mal, das ich ein Gesicht von vorn halbwegs hinbekomme :D immer noch nicht perfekt... aber ich mag Lilchen :3
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-11-15T20:28:34+00:00 15.11.2014 21:28
Cool, seine rechte Seite mit der weißen Pupille und den augenringen find ich iwie gruselig O.o
Aber iwie ist er auch süß, auf so eine gruselige Porzellan-Puppen Art... Weißt du wie ich das meine?!
Also auf jeden Fall ein gelungenes Bildchen :D
Antwort von:  Kaylien
15.11.2014 21:31
Aww... :3
Danke :3
ja... ich hab mal n Puppenmuseum in nem Vid. über Lolitas gesehen... da waren übel gruselige dabei o.O :D
Antwort von:  Alufolie-kun
17.11.2014 19:37
Kann ich mir vorstellen xD
Wir sollten mal in Kunstunterricht Portraits zeichnen und meins sah übelst aus wie ne Porzellanpuppe ungewollt... Richtig gruselig ^^' D:
Antwort von:  Kaylien
17.11.2014 19:43
Okay... ma gucken wies bei mir wird x''') darf ich jetz dann auch in Kunst machen... aber mit nem spiegel x.X
wobei ich porzelanpuppen Portraits , auch wenn sie gruselig sind, cool :33
Antwort von:  Alufolie-kun
17.11.2014 19:45
Wir mussten auch mit Spiegel machen, peinlich wenn man sich selbst gruselig findet, dabei seh ich gar nicht so creepy aus ^^' D:
Welche Klasse bist du denn?!