Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 14:26
Heyo :D
Hier kommt Teru :D Jasmine und Hizaki Gesellschaft leidsten :D der Rest brauch noch 'n bisschen XD
Is mein erstes voll Kugelschreiber Bild... Ich weiß, er sieht ein bisschen aus wie Mana, aber wenn der dann kommt unterscheiden sich die beiden dann schon ;D
GGLG
Kay
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Teru

Widmung:
Hiyori... einfach so, sie ist Teru fan XDD

Gehört zu:
Versailles // Hizaki Grace Projekt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-11T06:11:09+00:00 11.08.2013 08:11
Because it's fun~!

Woah schäm dich mein Geheimnis hier so öffentlich zu machen. XDDD Jetzt halten mich sicher alle voll für den Freak. x'D
Mh... Muss dir jetzt dann auch fast auch mal was zeichnen. (Weiß noch nicht so ganz was wobei ich ja deine Liste hab.)
Auch wenn Teru etwas wie Mana aussieht, er ist so knuffig gezeichnet! *Q*
Antwort von:  Kaylien
11.08.2013 08:36
Sorry.... Hät ich nicht sollen? Tut mir Leid Q.Q *um Verzeihung bettel*
Neee! Eher halten sie mich für einen, wenn du zb. Miyavi malst und dann schreibst: "außerdem hätte ich auch noch malen können..." XDD
Mana sollte auch langsam mal rauskommen... *nach links schiel*
Danke *O* freut mich das er dir gefällt :3
Antwort von: abgemeldet
11.08.2013 08:41
Du weißt ja wie das ist. xD Kann dir nicht böse sein~ <3
Ich dachte ich male alle und schreib dann nich ne Liste mit lauter Leuten die du noch nicht kennst *knuff* xD
Finde ich auch xD Mana könnte ruhig mehr einsatz zeigen wir sind hier immerhin nicht zum spaß. x'D
Nichts zu danken er ist wirklich toll *_* Ich pack ihn gleich noch zu meinen favos...
Antwort von:  Kaylien
11.08.2013 08:51
*zufrieden schnurr* dann is ja gut :3
XD das is auch ne Methode... Aber ich bin noch nichtmal mit meiner Jrock Band liste durch... (;_;)
Ich hab ihm gestern schon gesagt, das er aufkreuzen soll... Aber die Dame muss sich wohl erst noch schminken.... XD
Dankööö *trotzdem weiter dank* XD