Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 15:50
Heyo :D
Er hier wurde nochmal überarbeitet... :D
*das Kay hat da n bisschen was verbockt <.< XD*
naja, egal. Jetzt steht er auf jeden Fall XDD
LG
Kay
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Freude

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reeney
2014-02-08T13:55:28+00:00 08.02.2014 14:55
Und hier noch ein kleines Kommentar zu Ikaros.
Einige Anmerkungen im Kommentar gelten auch für dieses Bild hier. Ich beschränke mich deswegen überwiegend nur auf die Dinge, die mir hier besonders aufgefallen sind.

Was Ikaros Charakter angeht, so hast du auch diesen mit dieser Darstellung gut getroffen. Gerade die Frisur finde ich sehr passend, da ich selbst eine eher unregelmäßige, chaotisch wirkende Haarpracht bei dem Charakter im Kopf hatte. Der Gesichtsausdruck passt auch gut zum Charakter, auch wenn ich finde, dass die Augen bei ihm schon sehr weit auseinander stehen.

Im Gegensatz zu der Darstellung von Scare, sieht man hier deutlich, dass es dir nicht leicht fällt, Kleidung zu zeichnen. Die verschiedenen Lagen von Stoff sollten sich etwas mehr von einander abheben (ich meine das in dem Sinne, dass auch dünner Stoff eine gewisse Dicke hat). Gerade bei Jacken sieht man von dem Stoff, der hinter den Nacken verschwindet, noch etwas mehr (wenn du verstehst, was ich meine^^).
Im Zusammenhang zwischen Charakter und Kleidung hätte ich mir bei Ikaros noch etwas mehr Farbenfreude gewünscht, das habe ich nun aber nicht bewertet.

Grüße
Reeney