Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 12:55
Heyo :D
Ich würde mal sagen das ist bis jetzt meine FA mit der besten Qualität! (n.n) (immer noch nicht wirklich optimal; aber ich musste es auch ziemlich vergrößern...)
Und naja... was anderes hätte Kami-Sama ja auch nun wirklich nicht verdient!
Also: das Bild ist für seinen 14-ten Todestag am 21.06.13 entstanden. Ich hab mich dazu entschieden ihn in seinem 'Illuminati'-Outfit zu malen, weil das einfach eins der coolsten überhaupt ist!^(*o*)^ (und weil er da seine himmlischen, langen Haare noch hat *träum*)
In dem Sinne:
Ruhe in Frieden, wo immer du auch gerade bist.
Du bist der einzig wahre Drummer-Gott!
We'll never forget you, Kami-Sama! (;.;)
Grüßchen
Kay
Themen:
Malice Mizer, Chibi

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Kami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare