Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 22:54
Und die 2. Karte für die Götter STA. Zu sehen ist Ceres... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Demeter / Ceres

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2017-08-21T07:54:16+00:00 21.08.2017 09:54
Ceres wie sie leibt uns lebt.
Das Motiv hast du gut getroffen :) man sieht das sie viel in der Natur zu tun hat.
Auf den ersten Blick habe ich gemeint sie hat einen heiligen Schein, jedoch ist es nur die Sonne, oder doch nicht? Falls es die Sonne ist finde ich es gut umgesetzt :)
Die Farbgebung ist kontrastreich jedoch auch harmonisch. Auch ist der Schatten gut bei ihr gesetzt.
Der Hintergrund passt gut ins Motiv, mit dem Acker, dem Busch und der Scheune, auch wenn mir im Haus ein Fenster bzw. Tür fehlt ;)
Im ganzen eine schöne Karte.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-20T17:09:01+00:00 20.08.2017 19:09
Das schönste an dieser Karte ist wahrhaft der Kontrast zwischen Ceres und dem Rest der Karte, farbtechnisch gesehen. Ceres besteht nur aus warmen Farben wie Gelb und Orange, auch ihre Hautfarbe hast du sehr passend gewählt. Es gibt der gesamten Figur eine gewisse Weiche. Im Gegensatz dazu steht der Hintergrund, der eher aus kälteren Farben besteht. Das verleiht den Gesamtbild meiner Meinung nach eine gewisse Tiefe.
Sehr schön finde ich auch das rote Dach, das schreit sprichwörtlich nach Aufmerksamkeit. :)
Weiter so!
Von: mari-mari
2017-08-20T15:39:44+00:00 20.08.2017 17:39
Mutter Erde ist ihre beste Freundin könnte man meinen. ^^= *auch hier schäme ich mich, nicht gleich kommentiert zu haben. Ich habs absolut verrcheckt.* TTvTT
Nya, Frauen liegen dir. ^^ Ihre rundliche Körperform gefällt mir und passt finde ich sehr gut zu ihr. So stellt man sich eine gut gebaute Bäuerin vor, wie sie gerade ihr Feld bestellt, Gemüse pflanzt und es schließlich erntet. Mehr hätte auf diese Karte auch nicht mehr drauf gemusst, man erkennt deutlich ihren Sinn und Zweck. ^^ Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich finde deinen Zeichenstil zwar noch sehr kindlich (was keinesfalls schlecht gemeint ist!!! ÖAÖ um Gottes Willen, wenn du Kinderbücher zeichnen würdes, wäre das garantiert voll der Reißer. OvO), doch wenn du am Ball bleibst, wird sich das sicher bald ändern. *ich bin gespannt wie du dich entwickeln wirst* ^^= Was Farben und Motive angeht, finde ich deine Kärtchen schon mal super. Auch ein mega Pluspunkt für dieses Kärtchen, der Sonnenschein hinter ihrem Profil. Super umgesetzt. ;"D
Von:  Anwysitna
2017-08-20T08:38:22+00:00 20.08.2017 10:38
Hier mag ich auch die bunten Farben^^
Und die Idee hinter dem Bild gefällt mir mit dem Haus und dem Acker im Hintergrund.
Mit Licht und Schatten kannst du dich hier noch mehr spielen, das bringt dann mehr Tiefe hinein. Beim Haarschmuck hast du das schon gut gemacht^^
Ein wenig fehlt mir noch ihr Kinn.
Das Obst im Korb ist dir wieder gelungen und ich mags, dass die Büsche mehrere Grüntöne haben:)
LG Angy