Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 01:35
Das ist die erste Karte für die Waldtiere STA :D Hab halt ne süße Marienkäferin machen wollen^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-11-28T08:30:31+00:00 28.11.2016 09:30
Nu sing ich gedanklich wieder das Ladybug Lied XD
Ich finde die Karte ganz gut geworden, der HG ist noch etwas leer (Grashalme und kleine bunte Blütenpunkte wären noch toll :3
Von:  NekoBastet
2016-11-23T20:48:59+00:00 23.11.2016 21:48
Ein süßes Marienkäferchen <3 Ich finde die Karte wirklich niedlich und das Käferchen wirkt richtig ansteckend glücklich :3 Dank des Umhangs und des Rocks erkennt man den Marinenkäfer auf den ersten Blick*o*
Ich finde leider aber, dass die Outlines ein wenig... "eindimensional" geworden sind >.< Kann es kaum beschreiben. Ich glaube, mir fehlen einfach Knickfalten an der Kleidung. Ein bisschen mehr Schwung im Oberteil oder im Rock vielleicht.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher :/ Aber ich bin auch nur Laie und weiß jetzt nicht, wie die richtig guten Zeichner das sehen würden.
Vielleicht hilft es dir ja ^^°
Aber insgesamt eine superniedliche Karte und eine tolle Idee mit dem Marienkäfer ^.^/
Von:  Nudelchen
2016-11-13T19:24:41+00:00 13.11.2016 20:24
Das Marienkäfermädchen sieht sehr hübsch aus! ^^
Die Bewegung ist schön eingefangen. :)