Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 07:30
Getauscht mit abgemeldet :D Sei lieb zu meinen beiden frechen Tierchen^^ Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eichhörnchen

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-12T22:53:55+00:00 12.11.2016 23:53
Wie schon gesagt, finde ich die Karte bezaubernd! =D
Allein die Idee des Teilens unter den Eichhörnchen ist so putzig! Aber gerade das Eichhörnchen auf dem Baum finde ich auch super gelungen, vom Blick, aber auch der Haltung. Das andere ist natürlich auch süß und die Eichel gut gelungen. Sowohl die geriffelte Struktur der Haube, aber dann auch noch der Glanzpunkt der Frucht, super!
Was mir auch besonders gefällt sind die Pilze. Gut getroffen und ein schönes Detail im Gesamtbild. Ebenso das mehrfarbige Gras. Generell: Schöne Colo und habe ich schon erwähnt, dass das Motiv putzig ist? =D
Von:  Nudelchen
2016-11-09T19:06:02+00:00 09.11.2016 20:06
Das ist eine super süße Herbst-Karte! ^^
Die beiden Eichhörnchen sind so niedlich!