Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:25
folgt Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T12:59:36+00:00 28.10.2016 14:59
Die Karte finde ich ganz gut.
Der HG ist zwar passend, aber ich glaube hier hätte ich mir ein bisschen ws andres Vorgestellt (also wenn ich die gemacht hätte XD)
Die Pose ist gut, die Colo könnte etwas tiefer sein.
Von:  Kasche
2016-10-23T21:09:33+00:00 23.10.2016 23:09
die karte gefällt mir gut,
ich mag das knallige rot das sich gut vom knalligen grün abhebt :D
der schmuck gefällt mir auch ganz gut, ein paar lichtrefelxe im haar wären schön gewesen
die struktur vom gras gefällt mir sowie die schatten beim baum.
Von:  NekoBastet
2016-10-23T13:09:09+00:00 23.10.2016 15:09
Also an sich finde ich die Karte wirklich nicht schlecht^^
Ich finde, die Frau wirkt rockig, etwas ernst, aber es sagt ja auch keiner, dass die Figuren auf den Karten nicht auch mal finster dreinschauen dürfen ;)
Nicht so sehr mag ich den Hintergrund, der mir ein wenig eindimensional erscheint. So auch die Strähnen im Haar oder das Oberteil. >.<
Aber immerhin trägt sie Schmuck <3 Dadurch, dass er deutlich detailreicher ist, als der Rest der Karte, fällt er schon eher auf <3
Von:  Shachi
2016-10-23T10:29:22+00:00 23.10.2016 12:29
Die junge Frau sieht iwie etwas....unzufrieden auf dem Bild aus, obwohl das so eine schöne Umgebung ist x3
Ich muss mich dem leider auch anschließen das der Schmuck etwas untergegangen ist, was eigentlich schade ist, da er echt cool ist.
Von:  Maeyria
2016-10-22T19:18:58+00:00 22.10.2016 21:18
Hmmm, auch hier finde ich, geht ruhig mehr mit der Colo/Schatten.
Ein bisschen schade finde ich auch, dass durch das grelle rot und grün und braun der Hauptaspekt, der Schmuck, total untergeht :/
Aber die Schmuckidee gefällt mir^^
Etwas schade finde ich auch, dass dieses durchsichtige Stück vom Oberteil (auch wegen der Colo) komplettzu verschwinden scheint, dabei mag ich durchsichtige Sachen so gern *.*
Wird schon^^

Grüße
Mae xD