Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlkoenig85   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 15:44
...doch ich bin nichts weiter als ihr Dorn"

Zu sehen ist March aus "March Story" ein Manhwa in das ich mich total verliebt hab´. Am sachlimmsten zu zeichnen war ihr Haar, da der Mangaka (nennt man die Koreaner denn auch so...?) Yang Kyung-Il ja total auf den Wiedererkennungswert des Charas sche**t und ihr Haar pro Seite anders malt. Aber egal...

Zum Abschluss noch mal ne´ Frage in die Runde: Ist March auf dem Bild als Junge, oder als Mädchen zu sehen? Hab´ mich beim zeichnen nicht wirklich auf ihr Geschlecht festgelegt und will wissen wonach´s eher aussieht...
Verwendete Referenz:
Nicht abgezeichnert, sondern nur daran orientiert und inspieriern lassen!

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, March Story

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Ich mag...:
Die Rose und ihre Augen ^^

Ich hasse..:
Den schiefen Glockenturm im Hg! ><

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-13T09:24:28+00:00 13.06.2013 11:24
motiv ist supi ^.^
sie sieht süß aus :)
und der hg ist wow :D
Von:  DemonhounD
2013-05-05T09:46:13+00:00 05.05.2013 11:46
Sieht aus wien Bishi. :-P Und die Rose ist dir wirklich extrem gut gelungen. Ja... also... was den Glockenturm im HG angeht kann ich dir nur zustimmen, aber der Rest ist wirklich ausgesprochen gut gemacht. Auch die kleinen Papiervögel, die ich bisher so nur aus Chihiro kenne... ehem... warum sind die da?
Ja... also... gelungene Arbeit! Sehr gefühlvoll!
Antwort von: abgemeldet
05.05.2013 12:47
Jo...
eig. sind das gar keine Papier Vögel! XD
Im Original zeichnet Yang Kyung-Il Vögel auch so, und das gefiel mir i-wie ^^
Antwort von:  DemonhounD
05.05.2013 13:42
Ah! Okay. Dann will ich nichts gesagt haben. :-P
Von:  Nightwatcher
2013-04-29T15:37:14+00:00 29.04.2013 17:37
Das ist ein sehr schönes Motiv. Ich bin auch der Meinung, dass March hier eher männlich wirkt, von den Augen einmal abgesehen. Ich mag die Tatoos auf ihrem Körper, da sie sowohl die Geschichte, als auch den Hintergrund des Bildes wieder auffassen.
Auch der HG ist sehr schön gestaltet. Der Turm ist vllt. ein bisschen schief geworden, aber von denen gibt es ja genug auf der Welt ^^

lg
Von:  19Rei-Sama
2013-04-15T21:46:59+00:00 15.04.2013 23:46
Also für mich sieht es männlich aus - gut; die AUgen wirken minimal weiblich aber insgesamt ist es männlich Ò_O in meinen Augen
Aber genau das mahct die KaKAO so schnuckig^^
Im übrigen finde ich die Hand von ... March sehr schön, gut gelungen :3
und die Farben sind auch nett anzusehen :3
Von:  Ellerfru
2013-04-11T18:04:02+00:00 11.04.2013 20:04
Sieht für mich ziemlich eindeutig weiblich aus. ^^
Sehr hübsch gemacht, ich mag die Leichtigkeit, die die Szene ausstrahlt.