Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
joa...
Erlkoenig85   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 20:30
Hallo Kyuruu! Hast du mich vermisst ? <3 AHI!

Hier also wie versprochen dein Flame. So... mal zum Bild: Ich hasse sein Gesicht. Auf der Skizze sah es (Wie bei mir eig. IMMER!!!) besser aus...
Entstanden ist es im bayrischen Bad Tölz (Urlaub!), als ich an meinem Platz lag und einen tätowierten Typ zu mir rüber schaute. Ja, keine Angst: Der hat nicht vor Verzweiflung geheult und Blut an den Händen gehabt, aber ich wollte schon immer so ein Bild zeichnen. Orientiert habe ich mich dabei an Crake, einem Charakter aus Chris Woodings Roman "Piraten Mond", der dort seine kleine Nichte mit einem Brieföffner tötet, als er von einem Dämon übermannt wird.
Was Flame jetzt mit all dem zu tun hat...? KEINE AHNUNG!!! Ich hab´ mich i-wie an dem Kapitel "Beunruhigende Tatsachen" von Kyuruu´s Fanfic "Seelenpakt" orientiert, in dem Flame total niedergeschlagen ist, weil er sich für einen Überfall schulgig fühlt.
Ach ja, schon gesehen: Auf seiner Brust steht der Schriftzug "Nothing can crush us" (joa, einfach mal aus "Brücke nach Therabitia" geklaut..), der sich auf die Organisation Crimson Knights bezieht.

So Kyuruu, wie immer hoffe ich du magst ihn und hast dich gefreut!
Bin wieder weg,
Erlkoenigin.


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-07-22T17:46:12+00:00 22.07.2013 19:46
schönes bild ^^
der sieht aber mächtig verzweifelt aus xD
ich mag die colo von den haaren ^^
Von:  Veboshi
2013-05-28T18:39:10+00:00 28.05.2013 20:39
Ein sehr emotionales Bild... Er sieht extrem verzweifelt aus... Der arme ;_;
Und dann steckt auch noch so viel Symbolik dahinter!!! Ich find ja immer interessant, wenn die Künstler ihre Gedanken zum Bild und den Werdegang auch noch erklären, das gehört einfach zum Bild dazu... Ohne sie gäbe es das Bild ja gar nicht! :D

...Auch wenn ich das bei meinem nicht gemacht hab x) Aber das wär etwas zu persönlich gewesen.. ;)

PS: Seine Tattoos gefallen mir *w* und das Klimbims am einen Horn ^-^
Antwort von: abgemeldet
28.05.2013 20:51
^^ Vielen dank!
Von:  19Rei-Sama
2013-04-15T21:44:00+00:00 15.04.2013 23:44
Hui sehr schönes Bild :3
Die Colo is sehr gut und die Flammen am Schwanz sind echt hammermäßig *-*
Der Oberkörper wirkt etwas merkwürdig und die Tränen sind etwas ... naja davon is halt zuviel da, aber das Blut is geil xD
im übrigen find ich die Hörner iwie voll cool Oo
weiß auch net warum
ich steh auf Hörner, die nich so typisch sind xDD
Von:  Kyuuru
2013-04-09T16:35:29+00:00 09.04.2013 18:35
Wahhh~
das erste offizielle Fanart zu Seelenpakt *______*. Vielen vielen Dank~
auch dass du dir die Mühe gemacht hast die anderen drei Herren zu zeichnen. Immerhin hast du jetzt das vierte Bild zu Seelenpakt gezeichnet und das freut mich wahnsinnig :D.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du bisschen Inspiration hattest :). Das beste überhaupt finde ich ist dass, du dir wirklich Gedanken zu dem Bild gemacht hast *___*. Es passt sehr gut zu Flames Situation auch wenn nie wohl jemand das Glück haben wird ihn SO zu sehen. Offen hin oder her, das wäre trotzdem zu viel XD. Finde es toll ihn mal so zusehen obwohl ich auch eher ein trauriges Bild zu ihn gemalt habe xD.

Ich liebe das Bild wirklich ~ *_____*
erstmal das Blut sieht so realistisch aus bei mir sieht es immer aus wie rote Farbe xD. Ich weiß nicht genau ob Flame sich so was tätowieren lassen würde aber was solls :D...
Die Accessoires und Kleidung passen gut zu seinen Stil. Der Flammenschwanz finde ich toll~
sieht sehr schön aus und wie das Feuer leuchtet. Finde es auch gut, dass du eher einen "schlichten" Hintergrund gewählt hast. Der Schriftzug ist mir natürlich auch aufgefallen und ich finde es sehr passend *_*. Aber am meisten mag ich seine Haare~
Vielen vielen Dank >////< und ich hoffe, das Bild hat dir auch Spaß gemacht und dir nicht nur deine Nerven gekostet. Ich weiß echt nicht wie ich mich bedanken soll xD mit Wörtern wohl nicht möglich :). Hoffentlich bleibst du mir als Leser treu und vielleicht hört man sich ja noch :D.

Lg Kyuuru