Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 10:01
Oh weh... das Bild liegt schon eine gaaaanze Weile bei mir rum. Ich hatte es vor einiger Zeit aufgrund eines plötzlichen Panikschubs angefangen, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit zum Zeichnen finde und darüber ziemlich unglücklich war. ^^; Buntstifte habe ich auch nur aus einer Not heraus benutzt, da mir keine Copics beim Colorieren zur Verfügung standen. Mittlerweile mag ich aber Buntstifte zu benutzen, auch wenn es schwierig ist, dass hier alles sauber aussieht und die Farben gleichmäßg werden.
Nun denn - hier seht ihr mal wieder eine anonyme Fantasy-Dame, was ich ja besonders gerne zeichne. XDD
Bevor es noch weiter auf meinem Schreibtisch verrottet und unbeachtet bleibt, lade ich es einfach mal hoch. Denn jeder kennt es - liegt ein Bild zu lange, kann mans nicht mehr ansehen, weil man schon wieder unzufrieden mit ist und dies und das anderes gezeichnet hätte. Also weg damit! XD Übe den Status meiner Zufriedenheit bezüglich dieses Bilds hülle ich aber sicherheitshalber mal Schweigen...

LadyMillennium
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-02T12:29:17+00:00 02.02.2015 13:29
Da hat jemand große Macht entdeckt...
Spitze.^^
Ihre Augen sind so voll wunder...

("Wie het kleine niet eert, // is het grote niet weerd.")

Gez. Oogie-Boogie