Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 14:03
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden zu zeichnen... und ich hab auch ein Motiv gefunden, welches es bis zur Fertigstellung geschafft hat. :) Wie oft legt man doch unzufrieden den Stift nieder und knüllt das Papier zusammen. Aber hieran habe ich gern und voller Begeisterung gearbeitet. Die Pose hat auf Anhieb geklappt und ich liebe Elfen einfach. Ich kann nicht aufhören sie zu zeichnen und besonders viel Spaß hab ich dabei ihre Kleidung zu entwerfen.

Leider ist es am Ende doch nicht so geworden wie ich eigentlich wollte, aber naja... man kann doch immer was verbessern. ;-)

Das Bild heißt "Der Tanz", weil meine Elfe trotz Rüstung irgendwie wirkt als wolle sie zu einem solchen anstimmen oder aber auch weil man mit einer Waffe durchaus sehr elegante Bewegungen machen kann (wie man hier hoffentlich sieht). Elfen tanzen gerne, ob aus Freude oder im Zuge eines Kampfes.

LadyMillennium
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-23T14:06:01+00:00 23.01.2014 15:06
Sie sieht groß und ernstzunehmen aus...
Stark.^^

(“Lǎoshī kāi mén, nǐ děi zìjǐ jìnlái.“)

Gez. Oogie-Boogie