Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 22:44
Ich hatte die diesjährige Draw-Everything-June-Challenge genutzt, um ein wenig mit meinem neuen ClipStudio zu üben und endlich ein paar Fähigkeiten in Sachen "Computercoloration" zu kriegen, denn das ist etwas, das mir wirklich schwer fällt.

Ich muss sagen, hier bin ich gleich mehrfach aus meiner Kompfortzone ausgebrochen. Erstmal mit dem Medium und dann vor allem mit der Thematik, denn eigentlich male ich deutlich häufiger knuffige, niedliche und seichte Bilder.
Verwendete Referenz:
Teil der Draw-Everything-June Challenge auf Deviantart

Themen:
Bloodborne

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Der Jäger

Dauer:
Dieses Mal hab ich echt nicht mitgezählt, aber es hat sehr lange gedauert

Ort:
Ein bisschen bei meiner Schwiegermutter und größtenteils auf dem heimnischen Bett

Eigenes Fazit:
Ich bin richtig zufrieden. Aber natürlich immer offen für Kritik.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-02T15:58:34+00:00 02.10.2020 17:58
Hey,

dass ist ein echt krasses Motiv! Die Posen sind top, der Gesichtsausdruck von ihr und dem Wesen, dass sie da fertig macht auch. Der Hintergrund passt perfekt dazu und das Feuer bei ihr kommt gut. Das ganze Blut ist super geworden. Die Coloration sieht mega gut aus.

lg Zelda