Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:14
Diese Karte ist für das Gildenmeisterlein des Helloween Wichtelns entstanden. Ich liebe es immer mehr mit Aquarell zu malen, es macht so viel Spaß :). Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-08T11:12:32+00:00 08.11.2013 12:12
Einerseits find ich kleine Mädchen in rosa Kleidchen ja wirklich creepy, aber hier muss ich gestehen, dass das Bild vor allem etwas trauriges hat. >_< Auch etwas niedliches, Skelette sehen ja immer so erfreut aus und irgendwie sieht die kleine aus, als würde sie sich da sehr wohl fühlen. Aber es ist auch irgendwie traurig. >.<
Antwort von:  Kirimara-San
09.11.2013 17:59
Freut mich über dein Gefühlcaos (ja Skelleten Gefühle biezubringen ist schwer).