Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora-nee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 00:45
Hallo zusammen =)
Ich hab hier noch was tolles gemacht xD
Dies war ein ganz spezieller Auftrag von MaximilianPegasus er wollte unbedingt das Saimyoshou von Naraku als Plüschtier und zwar in Kopfkissengrösse xD Naja und ich hab mir eben was einfallen lassen für die Umsetzung um seinen Wunsch zu erfüllen ^^° Er nannte das Tierchen zunächst liebevoll "Taube Horst" Doch nachdem es grösser war, als er erwartet hatte, wurde es umgetauft in "Bazooka Horst" xD
Nun gut, also habe ich es genäht.
Ich habe auch hier erst Schnittmuster erstellt für die Einzelteile und alles ausgemessen.
Der Körper ist aus Fleece, der Kopf aus weichem Filz, die Augen aus Fellstoff und die Iris und Pupille wieder aus weichem Filz. Die Flügel sind aus steifer Filzplatte mit Draht verstärkt und die Beine sind ebenfalls aus Filzplatte genäht, genauso wie die Greifzange vorne am Kopf. Gefüllt ist sie mit fast 2 Kilo Stopfwatte oO
Sie ist einen Meter lang, vom Kopf bis zum Stachel und hat an der dicksten Stelle einen Umfang von 85cm. Sie ist weich und eignet sich gut als Kopfkissen, hab es selbst getestet xD
Also öhm xD Tjoa ^^
Ich hoffe ihr findet das Tierchen genauso toll und ekelhaft gruselig wie ich selbst xD
Sie ist einen Meter lan
Themen:
Inu Yasha, Genähtes / Handarbeit

Körper:
Fleece

Kopf, Streifen, Iris und Pupille:
weiches Filz

Augen:
Fellimitat

Beine und Greifzange:
Filzplatte

Flügel:
Filzplatte mit Draht verstärkt

Füllung:
Stopfwatte

Grösse:
100cm lang und 85cm Umfang

Gewicht:
~2kg

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oldBlacklion
2015-11-13T14:11:12+00:00 13.11.2015 15:11
Wirklich cool gemacht XD
Antwort von:  Sora-nee
13.11.2015 15:11
Danke :D
Von: abgemeldet
2015-10-31T20:35:36+00:00 31.10.2015 21:35
Ich möchte auch eine. ^^
Die Größe und Qualität sind toll und sehen nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Die Zeit hat sich gelohnt, fängt bei der Farbkombi an ...
Antwort von:  Sora-nee
01.11.2015 01:11
Hi =)
Danke für deine Kommentar =) Es freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt ^^ Die Grösse ... naja es ist riesig ^^ xD Ich habe es aber auch schon kleiner gemacht für die selbe Person :D Also wenn du das wirklich ernst meinst, liesse sich das sogar einrichten *fg*
Von: abgemeldet
2015-10-31T20:22:33+00:00 31.10.2015 21:22
Passt in Kontur, Füllung und Umsetzung. Naraku wäre wohl dein Fan und würde bei dir ordern. ;)

Cheers, Reik
Antwort von:  Sora-nee
01.11.2015 01:10
Haha ich danke dir =)
Naja der für den ich sie gemacht habe, cosplayed ja Naraku, deshalb habe ich das gleiche Tierchen nochmal doppelt in kleiner gemacht, so dass er sie sich auf die Schultern setzen kann, wenn er Naraku wieder cosplayed xD
Von: abgemeldet
2015-10-30T20:06:06+00:00 30.10.2015 21:06
Hallo!

Spitze, hier hast du sehr schön unterschiedliche Materialbeschaffenheit zu einem großartigen Ergebnis kombiniert. Der Kopfteil besticht durch die Mischung aus Fell und kontrastreichen Augen, die Flügel haben durch die Linien einen schönen Schwung und die Streifen greifen die Beinbreite auf. Es wirkt alles sehr durchdacht und sauber verarbeitet.
Der grelle Stachel fällt sehr vorteilhaft ins Auge. :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Sora-nee
30.10.2015 23:20
Hey =)
Danke für die vielen Komplimente. Ja ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht gehabt, ehe ich an die Arbeit gegangen bin und naja das Ergebnis sieht man ja *hehe* Auf jeden Fall habe ich nicht erwartet, dass sie so viel Zuspruch finden wird, aber es freut mich umso mehr =) Ich danke dir auch für deinen Kommentar *fg*
GLG Sora
Von: abgemeldet
2015-10-24T22:00:40+00:00 25.10.2015 00:00
Witzige Idee. Du hast hier allererste Sahne in Qualität und Machart abgeliefert! Man schwankt zwischen Kichern und Bewunderung
Antwort von:  Sora-nee
25.10.2015 02:01
Vielen Dank :D
Es war auch zunächst nicht ganz einfach, wie ich es umsetzen soll, aber ich denke, dass es mir ganz gut gelungen ist. Ich hab sie auch nochmal in viel kleiner gemacht gehabt und zwar doppelt, weil er es so wollte, um sie sich das nächste mal wenn er Naraku cosplayed auf die Schultern zu packen XD Aber es freut mich, dass es so gut angekommt anscheinend :D Ich danke dir vielmals =)
GLG Sora
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:13:24+00:00 24.10.2015 23:13
So finster wie das Tierchen aussieht, gibt das Albträume. Spaß beiseite, es ist toll. Flügel und Leib, spitze!
Antwort von:  Sora-nee
25.10.2015 02:02
Haha ders gut xD Ich finde es um ehrlich zu sein ja auch ziemlich schaurig und süss zu gleich, es sieht schon gruselig aus zum Teil aber irgendwie auch niedlich. Aber ich denke, dass ich es nah am Orginal getroffen habe :D Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt =)
GLG Sora
Von:  Runenwölfin
2015-10-07T09:12:47+00:00 07.10.2015 11:12
Sieht echt gut aus. ^^
Schade, dass man das Gesicht nicht richtig sehen kann auf dem Bild.
Ich finde die Flügel sehr gelungen.
Das Tierchen ist echt ziemlich groß. Für ein Kopfkissen sollte es das aber auch sein. :D
Antwort von:  Sora-nee
07.10.2015 14:19
Hey danke dass es dir gefällt :D
Warte ich geb dir hier einen Link, wo ich mehrere Fotos zu einem zusammengefasst habe und man es von allen Seiten sehen kann =)
http://pre05.deviantart.net/b186/th/pre/f/2015/260/3/a/taubehorst_by_sorajaxx-d99vqwm.jpg