Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeerpudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:42
Dies ist nun Teil 6 von 9. :)

Outlines + Colo:
von Tennyo
Medium: Copic Multiliner, Aquarell, Aquarellpapier



Auflagen und das Original gibt es auf der LBM 2013. Besucht uns im Doujinshi-Markt! (Samstag und Sonntag) :3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten, Vogelartige, Sonstige Tierartige

Original:
frei zum Verkauf; nur als zusammenhängendes 3er Set von Tennyo's Teil

Auflagen:
frei für 1,50€ + Porto

Poster der Collab:
frei für 2 € + Porto; ca. A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-19T21:56:35+00:00 19.03.2013 22:56
So einen Schirm will ich haben!!! Der ist echt der Hammer! ^.^
Das Motiv ist wirklich toll und die Umsetzung ist sehr schön geworden. Tolle Karte!

So schade, dass ich euch auf der LBM nicht sehe konnte ... obwohl ich wahrscheinlich von euren Karten nicht losgekommen wäre ;D

glg
Drachi
Antwort von:  Erdbeerpudding
21.03.2013 23:09
Wir hätten uns sehr über deinen Besuch gefreut - hoffentlich klappt es nächstes Jahr! :)
Btw.: Ja, so ein Schirmchen wär schon was. :D
Von: Delight
2013-03-13T17:59:14+00:00 13.03.2013 18:59
Den Schirm mag ich von deinen 3 Karten echt am liebsten. :D
Antwort von:  Erdbeerpudding
21.03.2013 23:09
Danke! :3