Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenya_C_Sharizardon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:53
Hier mal wieder eine Spontanentscheidung^^
Ich hatte genügend blauen Stoff zu Hause und da ich Suicune ziemlich gern mag, dachte ich mir, kümmere ich mich mal drum^^
Ich bin damit deutlich zufriedener als mit Aerodactyl (o.o), auch wenn das linke Vorderbein recht schief geworden ist >_<
Und es darf ruhig was fülliger sein, das ist alles Babyspeck^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Suicune (245)

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-28T16:24:14+00:00 28.08.2013 18:24
Also das mit dem bein hab ich nicht gefunden das sieht man nicht.
Versuch mal den mund zu zu nähen, ich arbeite auch an einem und der offene mund geht bei mir auch nicht.
Ansonsten finde ich es süß!