Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenya_C_Sharizardon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:53
Also...endlich hab ich mal mein Aeroy fertigbekommen...aber irgendwie bin ich nicht zufrieden damit >_<
Das einzige, was mir wirklich halbwegs gefällt, ist das Hinterteil und der Schwanz o.o
Die Flügel schwabbeln viel zu sehr und sind im Verhältnis zum Körper doch etwas zu klein geraten, vom Gebiss fang ich besser nicht an...ich werde es wahrscheinlich noch mal überarbeiten^^
[und es ist fast unmöglich, ein halbwegs gebrauchbares Bild davon zu machen >_<]
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Aerodactyl (142)

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-28T16:21:53+00:00 28.08.2013 18:21
Für den Anfang in ordnung
Von:  Asqarath
2013-08-24T12:08:09+00:00 24.08.2013 14:08
Ich muss aber sagen, dass mir dein Aerodactyl besser gefällt als Suicune. Und ich find auch die Zähne toll XD