Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlehikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 23:32
Endlich ist der Stab für mein Card Captor Sakura Cosplay fertig.^0^
Eigentlich wollte ich einen Stab machen der sehr große Flügel mit vielen Federn hat, aber leider hat es nicht ganz so geklappt,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zwar ist der Stab die schlichtere Version, als ich ursprunglich geplant hatte, aber ich trotzdem ganz zufrieden damit und freue mich total, wenn ich ihn auf dem Japantag mitnehmen kann.:D
Hoffe der Stab gefällt euch.:)
Lg littlehikaru


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura Kimimoto" zugeordnet.
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

Material:
Holzstab, weiße Modelliermasse, Modellierhaftgrund, Moosgummi,rotes Fimo und rote, magneta und goldene Acyrilfarbe

Kosten:
Ca. 7,50 Euro , da ich fast alle Materialien hatte.

Zeit:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss_zipangu
2015-09-07T17:48:10+00:00 07.09.2015 19:48
Ich hab mir den Stab gerade auf deinen Cosplay-Fotos angesehen. Der ist ja riesig XD Das sieht man auf diesem Bild gar nicht. Er passt gut zum Cosplay. Außerdem finde ich diese schlichte Version sogar vorteilhafter als eine Variante mit großen Federn. Dadurch ist er nicht so empfindlich und man muss sich beim Cosplayen keine Sorgen um evtl. herabfallende Federn machen.
Antwort von:  littlehikaru
07.09.2015 21:28
Vielen Dank für die freundlichen Wörter.:)
Zwar ist die Version schlichter und größer als ursprünglich geplant, aber dafür ist der Stab mega stabil geworden.
Nochmals Dankeschön, dein Kommentar hat mich sehr gefreut.=^0^=
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T19:56:42+00:00 02.02.2015 20:56
Yeaaaah, CLAMP!!! Die kann man immer wieder cosplayen <3, echt süß, dass du das machst!
Der Stab ist genial geworden *______*
Antwort von:  littlehikaru
02.02.2015 21:09
Dankeschön, für deine freundlichen Worte.:)
Und ja Clamp kann man fast immer cosplayen.:D
Von:  Kiryu
2014-07-23T08:53:50+00:00 23.07.2014 10:53
Der Stab ist doch wirklich gut geworden :D
Auf dem Foto sieht er wirklich sauber gearbeitet aus und vor allem stabil. Das ist auch immer wichtig, nicht das es bei der leichtesten Berührung auf der Con kaputt geht. Sowas ist immer ärgerlich.
Ich hoffe es gibt bald auch noch weitere Bastelaccessoires bei dir zu sehen, den basteln kannst du eindeutig :D
Antwort von:  littlehikaru
23.07.2014 23:13
Vielen lieben Dank für deine für deine freundlichen Worten.:)
Ich liebe es mir darüber Gedanken zu machen, was für Materialien man benutzten könnte, wie man die Accessoires möglichst stabil und contauglich machen könnte.
Also nochmal vielen Dank, dein Kommentar freut mich wirklich sehr.=^0^=
Von:  kiala-chan
2014-04-27T09:32:44+00:00 27.04.2014 11:32
Der Stab gefällt mir sehr gut ^^
woraus sind die flügel?
Antwort von:  littlehikaru
27.04.2014 11:39
Vielen Dank, das freut mich, dass der Stab dir gefällt.:D
Die Flügel sind aus weißen Tonpapier und Moosgummi gemacht worden.
Die rote Steine bestehen aus roten Fimo und wurden mit Glanzlack lackiert.
Antwort von:  kiala-chan
27.04.2014 15:33
Ok. Immer gut zu wissen, was es so für Materialien gibt. Habe nämlich noch nicht so viel Erfahrung beim Basteln von Cosplay-Accessoirs ^^
Antwort von:  littlehikaru
27.04.2014 20:17
Kein Problem, ich habe auch noch nicht so viel Erfahrungen damit.^-^