Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrachenStaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:25
Mein kleiner Beerus =)

PS: Ich weiß leider nicht warum hier mein Bild von den Farben so bläulich
aussehen o.O Also auf meinem Computer hat der ein ganz normales helleres Lila =(
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2015-09-13T13:41:20+00:00 13.09.2015 15:41
Hi :)
Bin momentan total auf einem "Beerus-Trip" und suche nach vielen Fanarts!! :) (Leider gibts nicht viele -_-°) Bin auch selbst dran eins zu zeichnen, aber das dauert noch XD

Finde die Idee süß ihn als richtige Katze darzustellen <3

Das Problem mit den Farben kenn ich... auf jedem Bildschirm siehts etwas anders aus o,o° Aber bei mir ist er schon eher lila als blau :)

lg KleinAya
Antwort von:  DrachenStaub
13.09.2015 18:28
Vielen Dank für deinen Kommi =) Ohja Beerus ist total cool *,*
Ja es gibt wirklich kaum Bilder im I-Net das ist echt schade, dabei ist das so ein cooler Charakter.
Das Bild sieht bei mir nur in Animexx so komisch aus =(
Antwort von:  KleinAya
13.09.2015 20:12
Hmm... ich hab das aber auch öfters, nicht nur bei Animexx. Auch wenn ich was auf Facebook oder einer anderen Seite hochlade sehen die Farben jedesmal anders aus.. :/